1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense UI auf's Pulse Flashen (Porten)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Marocplayer25, 06.01.2011.

  1. Marocplayer25, 06.01.2011 #1
    Marocplayer25

    Marocplayer25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Also ich wollte fragen ob es eine HTC Sense Rom fürs Pulse gibt, mir gefällt das Senser sehr.
    Es gibt ja schon Portierungen für Galaxy S soweit ich weiß, gibt es Sowas auch fürs Pulse oder kann man das machen...
    Ich kann kein Android Treiber schreiben, und ich weiß nicht wie das geht.:sad:
    Ich habe bis jetzt weder bei Modaco noch hier eine ähnliche Frage gesehen...
    Deswegen würde ich mich bei einer Antwort Freuen...

    Mfg.: Marocplayer25
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  2. Haunter1982, 06.01.2011 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Für Sense ist das Pulse einfach zu schwach auf der Brust, fürs G1 gabs und gibts welche, die kann man aber Geschwindigkeitsmäßig auch vergessen. Da das Sense relativ viel RAM braucht.
     
  3. Marocplayer25, 07.01.2011 #3
    Marocplayer25

    Marocplayer25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Achso ok....
    Trotzdem Danke...
    :smile:
     

Diese Seite empfehlen