HTC: Sense Update für HTC Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Die Sense Oberfläche von HTC wird über die Standardoberfläche von Android installiert. Dies erlaubt dem Nutzer sein Gerät individuell anzupassen. Neben einem anderen Aussehen, bietet Sense auch eigene Widgets. Widgets sind aktive Programme, die Einblicke auf das aktuelle Wetter, Kalender oder Aktienkurse anzeigen. HTC hat nun die Sense-Oberfläche aktualisiert und zum Download bereitgestellt. Das von HTC veröffentlichte ROM hat die Versionsnummer 3.05.401.3 und kann vom untenstehenden Link heruntergeladen werden. Es wird empfohlen vor dem Update eine Datensicherung durchzuführen.

sense-ui-rm-eng-600.jpg

Download: HTC Sense 3.05.401.3
Quelle: Endgadget
Mehr zum HTC Magic: Android-Hilfe.de - Vodafone HTC Magic Forum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Danke für die Info!

Bringt das Update für Leute etwas, die sowieso kein Werksrom benutzen?
 
Das ROM ist nur für internationale Magic's und das hat hier in Deutschland wohl kaum einer.

mfg René
 
Das bringt auch mit "Werks-ROM" nichts. Das Update ist für das 32B nicht geeignet. Und in Deutschland hat wohl kaum einer eine andere Version. Uns bringt das also leider rein gar nichts...
 
Aber es zeigt den prinzipiell guten Willen von HTC. Mich betrifft es mit meinem N1 natürlich eh nicht, allerdings finde ich die Bereitstellung von Sense auch für ältere Geräte eine sehr positive Entwicklung.

Ist ja schon fast wie AVM mit den Fritzboxen.:)
 
Eine "angepasste" Rom gibt es sicher bald für das 32B :)

Und es ist schön endlich mal wieder was von Update zu hören, und dass das Magic bei HTC noch "lebt"
 
schade das es nicht gleich für uns vodafone kunden sowas gibt nur wegen Lizenzen und so voll doof ;(

ich will auch sense haben ;) finde es einfach toll
 
Es leigt nicht an den Lizenzen glaub ich, sondern an der Hardware, die vodafone Magic's haben 100 mb weniger Ram.
Gruß
 
Die "with Google"-Geräte dürfen keine hauseigenen Oberflächen der Hersteller haben. Ähnlich wie beim Droid & G1.

mfg René
 
René;163987 schrieb:
Die "with Google"-Geräte dürfen keine hauseigenen Oberflächen der Hersteller haben. Ähnlich wie beim Droid & G1.
mfg René


So kenne ich es auch, was allerdings schade ist,

Und die 100mb Weniger Ram werden die ja wohl die Sense Oberfläche so hinbekommen das es trotzdem Funktioniert ;)

mfg
 
Das mitm Ram ist vll nicht das Problem, aber Google hat bei den with Google (was meins auch ist) das sagen -> und nicht HTC!
Mir passt das normale Design auch, denn wenn ich sehe, was beim Galaxy für Probleme sind beim updaten (Bruder kriegt nichtmal von 1.5 auf 1.6 hin wegen der Samsung Software) bin ich froh, dass ich with Google hab und so meine Updates on the fly kriege!

Wird sich schon noch einiges tun =)
 
Mir Persönlich gefällt die "Standart" Oberfläche auch besser als die Sense, aber das ist Geschmackssache.
 
Sense ist mehr spielerei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.387
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten