HTC sense verbindet nicht

K

kapaufl

Neues Mitglied
0
Hey ihr,
ich habe mein desire z nun seit einem monat und liebe es :love:
bin aber ab und an noch ein wenig hilflos.

Nun eine Frage... ich habe mit der suchfunktion schon ne std rumgewerkelt, finde aber keine richtige ANtwort für mich.

Falls das eine der fragen ist, die schon öfter gestellt wurde und ich die antwort nur nicht gefunden habe, verweist mich einfach drauf, aber nicht meckern:blink:


ALSO: ich würde so gern mal dieses HTC sense mal ausprobieren. Beim registrieren vor einem monat lief schon alles sehr schleppend und irgendwie ging das so nicht. nun wollte ich das mal wieder ausprobieren...
er sagt aber ständig : Verbindung mit HTC sense kann nicht hergestellt werden. Versuchen sie es später.

Was kann ich tun, damit das funktioniert?
Vielen Dank im voraus!
 
Warten. Sense hat bis jetzt noch gar nicht so wirklich funktioniert. Ma sehn wann HTC das auf die Reihe bekommt...
 
laut Email vom Support Ende Februar, Mitte März! :winki:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
Zurück
Oben Unten