1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ycronoy, 24.07.2009 #1
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jungs,

    ich habe eine schlechte nachricht!!!!

    ich hoffe ich habe den text grob falsch verstanden aber ich vermutte das es nicht so ist ....

    Das htc sense wird weder für das g1 noch für das htc magic raus kommen....
    auf jeden fall nicht auf legalen wege.

    Aber liest selber:

    HTC: Hero UI upgrade for existing phones possible, but not on T-mobile USA versions
     
  2. Prinz82, 24.07.2009 #2
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aja,......dat is echt schlÄcht.......aber war das nicht klar, dass es kein offizielles Upgrade für Magic-User gibt? Ich denke Deine vermuTTungen werden sich bestätigen, jedoch gibts es ja schon einige Wochen Hero Roms fürs Magic, welche auch weiterentwickelt werden(halt inoffiziell).
     
  3. burst, 24.07.2009 #3
    burst

    burst Android-Experte

    Das ist doch schon alt, haben wir hier auch schon durchgekaut, wird also wohl immer bei den geporteten versionen bleiben
     
  4. Z3ko, 24.07.2009 #4
    Z3ko

    Z3ko Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh.. das ist blöd stimmt, aber noja, stört mich nicht, windows mobile 6.1 sollte damals auf nicht offiziel auf dem prophet laufen und trotzdem lief es :D
    obwohl ich mich schon einwenig verarscht fühle von vodafone!!! man denkt ja das man sich nen Htc magic kauft nur mit Vodafone Branding und bekommt glei ne andere Version aufgetischt, wieso in den usa noch keiner geklagt hat :D

    naja es kommt ja noch android 2.0 usw.. da wird ja auch noch einiges nachgebessert^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2009
  5. wrock, 24.07.2009 #5
    wrock

    wrock Android-Hilfe.de Mitglied

    ähm, korrigiert mich wenn ich ichs falsch verstehe, aber htc sense ist einfach die Software die beim htc hero drauf ist? Und die kommt offziell für das magic nicht?
     
  6. burst, 24.07.2009 #6
    burst

    burst Android-Experte

    eigentlich müssen wir nur darauf warten das HTC Sence für ihr HTC-Brandet Magic rausbringt und dann halt wieder die swappiness geschichten hinzufügen, dann sollte es kein problem sein, einen "nutzbaren" Port zumindest für das Magic hin zu bekommen. (wobei die Magic-Builds ja auch schon auf das G1 portiert wurden, daher nur ein Frage der Zeit)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2009
  7. burst, 24.07.2009 #7
    burst

    burst Android-Experte

    der Threadtitel und die Rechtschreibung wurde wohl von einem Mod. gefixed. das war das thema

    des weiteren ging es darum, das es die Sence-UI nicht für das G1 und Vodafone-Macig von HTC direkt geben wird