1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense Widgets verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von clemser, 16.07.2011.

  1. clemser, 16.07.2011 #1
    clemser

    clemser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    THL-5000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor wenigen tagen diese ROM geflasht, war auch alles super, hatte auch viele Sense Widgets.
    Nachdem sich aber mein Sense Launcher mal neugestartet hat, hat er die Widgets (SMS und die Uhr mit dem Wetter) nicht mehr angezeigt, und neu hinzufügen kann ich sie auch nicht mehr.
    Habe jetzt nurnoch das "Clock" und "People" widget.

    Wie konnten die Widgets einfach verschwinden?
    habe die Rom neu geflasht hat aber nix gebracht, jetzt bin verwirrt:confused:

    ich hoff ihr habt ne Idee worans liegen könnte?!

    Gruß
    Clemse
     
  2. clemser, 16.07.2011 #2
    clemser

    clemser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    THL-5000
    Kranke Welt,

    jetzt hat sich mein Launcher wiedermal neugestartet jetzt kann ich die Widgets wieder hinzufügen:confused:
     
  3. Rushness, 17.07.2011 #3
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Sense Widgets sind auf geporteten ROM's manchmal fehlerhaft... Das Problem tritt vorallem dann auf wenn sowieso nur wenig Speicher für Apps und Widgets da ist.
     
    clemser bedankt sich.

Diese Seite empfehlen