HTC Sense will nicht sensen

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mich via PC bei HTC Sense angemeldet, nun wird eine Anmeldung per Telefon verlangt in Schritt 3.

Nur funktioniert dies via Smartphone nun nicht., beim Laden der Seite
htcsense.com dauert der Ladevorgang ewig bzw. es geht nicht weiter. Auch den vorgeschlagene Icon Setup bei Alle Apps gibt es nicht.

Wie kann ich noch vorgehen?
 
Nur zur Sicherheit: Hast Du ein Desire HD oder Z? Das sind derzeit die beiden Telefone die htcsense.com nutzen können.

Wenn ich mir die Startseite der Registrierung ansehe (Konto erstellen, E-Mail Adresse prüfen, Vom Telefon aus) dann wirst du irgendeine Aktion an einem der unterstützten Telefone vornehmen müssen. Ohne Desire HD oder Z kommst du da nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
130
djwiese
djwiese
K
Antworten
3
Aufrufe
170
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
125
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten