1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Androfan, 17.11.2011.

  1. Androfan, 17.11.2011 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo, ihc habe mir Elelinux 7.1 v3.6 installiert doch es hat kein htc sense onboard. Kann man das irgendwo dazuladen oder muss ich eine andere Version von Elelinux nehmen?
     
  2. Androfan, 18.11.2011 #2
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Gibt es vielleicht noch eine andere Mod, die HTC Sense in einer neueren Version - 3.x unterstützt? Kann mir denn niemand antworten?
     
  3. Cube83, 03.12.2011 #3
    Cube83

    Cube83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hallo, auf so einer ähnlichen Such bin ich auch, habe nun SalsaSense drauf, läuft einigermaßen flüssig, aber nicht perfekt und zieht viel Akku.
    Vorher hatte ich GronosGinger drauf, der ist in etwa wie Elelinux 7.1, den ich mir bald mal draufmachen werde.
    Hatten dann einfach den LauncherPro genommen, der ist gut.

    Freundliche Grüße
     
  4. chiefstobs, 05.12.2011 #4
    chiefstobs

    chiefstobs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Klare Empfehlung: Aeonflux Rom. Läuft bisher am besten finde ich! Und es ist Friendstream dabei, das fehlt den anderen Sense Roms :)
     

Diese Seite empfehlen