HTC Sense

D

Dedendy

Neues Mitglied
1
Hey, ich (und ich denk auch die meißten anderen) lieben sense!
Man kann es zwar mit diversen launchern, lockscreenapps etc. anpassen, aber das originale ist halt trotzdem um welten schöner=)
Meine frage, da tilal (glaub ich?) aufgehört hat daran zu arbeiten, können wir hoffen, es bald mal bewundern zu können auf unserem ZTE? =)
 
Also fürs blade wird an Sense gearbeitet. Und dann ist es nur noch eine frage der Zeit...

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Fürs Blade wird nicht mehr dran gearbeitet...
 
Das HTC Sense ist doch nur eine andere UI oder nicht? Bin da jetzt nicht so ganz aif dem laufenden...

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß auch noch nich so richtig, was an nem interface so kompliziert ist :D wenn mich einer aufklären kann, gerne ! =)
 
screenshot1333pqvsci4m78.png
screenshot13335xwts6b4jn.png
screenshot133324ksnmg7iq.png


jemand noch ideen für statusleiste oder appdrawer? :)
 
Mit "nur" meinte ich nicht das es einfach sei. Es muss ja alles angepasst werden dabei. Denke ich

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
jop, ich denke auch man muss nur ne andere boot.img nehmen und den rest einfach anpassen, wäre nich ne htc hd2 sense rom ne gute anlaufstelle, sind doch fast identisch? also kein plan von der materie, aber könnt ich mir vorstellen, oder braucht man dazu ne clean rom? könnte ich mir vorstellen ^^
 
jop, ich denke auch man muss nur ne andere boot.img nehmen und den rest einfach anpassen
Da steckt schon mehr dahinter. Die HTC-Geräte sind doch sehr verschieden von unseren ZTE's... Das ist weit mehr als nur ein paar libs zu tauschen.
 
i see, hab eh gerade den sense-dev thread komplett durchgeforstet, scheint ganz gut voran zu gehen ;)
 
Dedendy schrieb:
screenshot1333pqvsci4m78.png
screenshot13335xwts6b4jn.png
screenshot133324ksnmg7iq.png


jemand noch ideen für statusleiste oder appdrawer? :)

sorry um was genau gehts dir denn muß es unbedingt sense sein oder das aussehen ?
 
jo sollte sense-isch sein ^^
 

Ähnliche Themen

udo7777
Antworten
2
Aufrufe
2.549
udo7777
udo7777
udo7777
Antworten
251
Aufrufe
53.165
ronaldmobil
ronaldmobil
W
  • wichmann
Antworten
7
Aufrufe
1.290
John Does
J
Zurück
Oben Unten