1. Dedendy, 02.04.2012 #1
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, ich (und ich denk auch die meißten anderen) lieben sense!
    Man kann es zwar mit diversen launchern, lockscreenapps etc. anpassen, aber das originale ist halt trotzdem um welten schöner=)
    Meine frage, da tilal (glaub ich?) aufgehört hat daran zu arbeiten, können wir hoffen, es bald mal bewundern zu können auf unserem ZTE? =)
     
  2. muhahahaah, 02.04.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Also fürs blade wird an Sense gearbeitet. Und dann ist es nur noch eine frage der Zeit...

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
     
  3. XMasterNinni, 02.04.2012 #3
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Fürs Blade wird nicht mehr dran gearbeitet...
     
  4. muhahahaah, 02.04.2012 #4
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

  5. RaTToX, 02.04.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Das HTC Sense ist doch nur eine andere UI oder nicht? Bin da jetzt nicht so ganz aif dem laufenden...

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Dedendy, 02.04.2012 #6
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß auch noch nich so richtig, was an nem interface so kompliziert ist :D wenn mich einer aufklären kann, gerne ! =)
     
  7. Dedendy, 02.04.2012 #7
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    jemand noch ideen für statusleiste oder appdrawer? :)
     
  8. RaTToX, 02.04.2012 #8
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Mit "nur" meinte ich nicht das es einfach sei. Es muss ja alles angepasst werden dabei. Denke ich

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Dedendy, 02.04.2012 #9
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    jop, ich denke auch man muss nur ne andere boot.img nehmen und den rest einfach anpassen, wäre nich ne htc hd2 sense rom ne gute anlaufstelle, sind doch fast identisch? also kein plan von der materie, aber könnt ich mir vorstellen, oder braucht man dazu ne clean rom? könnte ich mir vorstellen ^^
     
  10. muhahahaah, 02.04.2012 #10
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Da steckt schon mehr dahinter. Die HTC-Geräte sind doch sehr verschieden von unseren ZTE's... Das ist weit mehr als nur ein paar libs zu tauschen.
     
  11. Dedendy, 02.04.2012 #11
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    i see, hab eh gerade den sense-dev thread komplett durchgeforstet, scheint ganz gut voran zu gehen ;)
     
  12. Daddy™, 03.04.2012 #12
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    sorry um was genau gehts dir denn muß es unbedingt sense sein oder das aussehen ?
     
  13. Dedendy, 03.04.2012 #13
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    jo sollte sense-isch sein ^^