Htc Sense?

acecookie

acecookie

Ambitioniertes Mitglied
3
Also ich guck mir grad ein paar videos auf youtube an und dann seh ich das hier:
YouTube - Vodafone 845 with Sense
htc sense?
also als rom :D
ich schreib den Uploader mal an ,mal gucken was der sagt :D
 
Moin!

Ja, hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, das draufzumachen (bzw. zu versuchen).

MfG
MrFX
 
Und hat der Uploader schon geantwortet ? Ich werd nämlich irgendwie das Gefühl nicht los das es ein Fake ist ^^
 
Das wird pandahero sein! EIn Homereplacement!
 
  • Danke
Reaktionen: Lür
Danke für den Tipp Capmaan ;) werde ich dann mal ausprobieren
 
ja capmaan das gefühl hab ich auch das pandahero ist.
(OFF TOPIC : also klappt ja net so gut unser projekt:D ich kann bis jetzt nur eine app machen,naja weiß nicht :D)
 
hab den Uploader mehr oder weniger gezwungen ein neues Vid zu machen.
Mails ohne ende gesendet :D
soll bald kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Lür
Hallo,

der uploader des Videos bin ich und ein zweites Video folgt gleich.;)
Leider nicht so lang da mein Akku sehr leer war.

__________________________________________________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=B3SfPeJvxqY

(In kürze freigegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah geil :D danke dir :D
ist das pandahero?
 
Nein, weil mir pandahome zu langsam war. :o
 
wow alsoeine rom
?
kannste die rom uppen?
 
Wenn das echt ne ROM ist wäre das mal super wenn du die uppen könntest ;) die würde ich mir morgen direkt wenn ich´s hab drauf machen.

Bin ja dann Android-Neuling und hoffe das ich es hinbekomme mit den Rom´s :D
 
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber was wiki über HTC Sense sagt kann doch das vodafone 845 von hause aus schon. warum also nochmal extra was anderes drauf tun?
 
Ein ROM wäre echt super
 
leute das ist leider keine Rom,es ist ein Oberflächenmod ist ja auch geil:D
 
So kleines Update:
dsc00002f4le.jpg
 
wie hast du deises Oberflächenmod gemacht?
 
Über den Root, aber wie kann ich die Schriftfarbe oben in der status leiste ändern?
 
gefällt mir deutlich besser als das vodafone zeugs, respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: 3Charg3r3
1. Was meinst du mit über root?
2. Könntest du das mal uploaden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.490
cybot
cybot
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.777
Helix
Helix
L
Antworten
2
Aufrufe
1.551
vf845
V
Zurück
Oben Unten