Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildbarti, 22.01.2011 #1
    wildbarti

    wildbarti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nach langen überlegen habe ich mir doch jetzt das DHD gekauft natürlich ohne Branding nun habe ich zwei Fragen, ich kann mein Handy über Htc Sense klingeln lassen jedoch zeigt er mir nicht den Standort an er sagt immer ich müsste Telefonfinder einschalten dabei habe ich es an!:blink: So und nun zu der zweiten frage welche Version ist aktuell die neuste? mein Gerät sagt mir ich hätte die neuste dabei habe ich irgendeine 32 version wobei ich gelesen habe es gibt eine 72? stimmt das ?Wie hau ich überhaupt ein neues Update drauf? Muss ich dafür auch was bei htc laden oder gehts nur per ota?

    MFG wildbarti
     
  2. AndroidJunkie, 22.01.2011 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  3. wildbarti, 22.01.2011 #3
    wildbarti

    wildbarti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber wenn ich per ota versuche sagt er mir ,ich hätte die neuste drauf ??:blink:
     
  4. Hemeraner, 22.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.