1. eelay, 10.09.2010 #1
    eelay

    eelay Threadstarter Android-Experte

    Bei mir sind heute komischerweise in der SMS App von HTC (Standard App) alle Kontaktbilder verschwunden. Vorher wurde bei jedem Kontakt ein Bild dazu angezeigt wenn eins hinterlegt war. In den Kontakte sind die Bilder auch immer noch vorhanden, nur bei den SMS werden sie nicht mehr angezeigt, nur noch dieser graue Umriss.
    Hab schon mehr mals neu gestartet, SMS App Cache gelöscht und "stoppen erzwingen" gemacht. Keine Besserung.

    Was ich heute gemacht hab: Maps aktualisiert und Street View installiert, kurz telefoniert, SMS verschickt, emails gelesen, mit dem Rom Manager Clockwork Recovery Update installiert.

    edit: hab jetzt mal alle SMS gelöscht und alle Daten des SMS Apps gelöscht. Danach immer noch keine Bilder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  2. MRBoy1998, 02.11.2010 #2
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir das gleiche hab auch noch keine lösung
     
  3. MRBoy1998, 02.11.2010 #3
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    habs im anderen forum gelesen mußt die bilder den kontakten nochmal neu hinzufügen
     
  4. ah_pepper, 21.12.2010 #4
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    das mit dem neuzuweisen funktioniert, gleichwohl es bei etwas über 100 Kontakten recht mühselig ist.