1. IkarusDaniel, 27.01.2012 #1
    IkarusDaniel

    IkarusDaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe seit Sonntag ein Htc Flyer. Irgendwie klappt es nicht das ich den Inhalt meiner Spreicherkarte nicht auf dem Flyer speichern kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ichh habe noch eine Frage nämlich wie kann ich den PC mit dem flyer verbinden (das mit dem Kabel ist mir klar :) )?
     
  2. buebi, 27.01.2012 #2
    buebi

    buebi Neuer Benutzer

    hallo, bezüglich de PC-Verbindung kann ich Dir helfen. Nach dem Einstecken des Datenkabels erscheint ein Fenster, wo man den Verbindungstyp auswählen kann. Oben sind dann zwei Bilder: Nur laden oder Festplatte. Festplatte anklicken, dann müsste Flyer vom PC erkannt werden.

    viel Spass mit dem Flyer
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc flyer speicherkartengröße