1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Speicherproblem, bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von melle721, 09.10.2010.

  1. melle721, 09.10.2010 #1
    melle721

    melle721 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo Leute!

    Mein Handy Speichert immer alles auf dem Handyspeicher, obwohl der fast voll ist. Naja in den einstellungen habe ICH noch nichts gefunden :( Naja hoffe ich findet Etwas :p

    Thx im voraus!

    Lg Melvin
     
  2. Lion13, 09.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist bis einschließlich OS-Version 2.1 auch normal - da muß man halt ein wenig haushalten... :sleep:

    Abhilfe schafft (zumindest ein wenig) das kommende Update auf Froyo, mit dem sich einige Apps (nicht alle, muß vom Entwickler vorgesehen sein) auf die SD-Karte verschieben lassen. Alternative wäre auch, das Legend zu rooten und dann z.B. "App2SD" zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen