Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten?

H

hackerz1860

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein HTC Sensation bekommen. Kein Root oder sonstiges drauf.
Mein Problem ist das es immer egal welche Tasten kombi ich nutze beim einschalten im
abgesichrten Modus startet.
In den Bootloader komme ich nicht rein. Egal ob Power und leise taste oder Power und laut taste oder Power ,leise und home taste oder nur laut leise taste usw.. ich komme da nicht rein.
Auf werkseinstellung zurückgesetzt über das menü. Trotzdem der Safe Modus.
Wie kann ich den abschalten?
Weil ich ja so keinen zugriff auf Whatsapp habe das ich vorher installiert habe.
DAnke im voraus
 
Nimm mal den Akku für mindestens 10 s raus und starte dann das Gerät ganz normal. Klappt es dann?

BTW ich verschiebe den Thread gleich noch ins Sensation-Unterforum
 
Nein funktioniert auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten