HTC startet immer wieder neu - wie Daten retten?

K

Koenigsblau

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Handy. Es startet am laufenden Band von neu.

Das ist fast schon halb so wild. Ich muss dringend an meine Daten ran, also wie komme ich an den internen Speicher? Synchronisieren funktioniert leider nicht.

Das Risiko bei einer Werkseinstellung alle Daten zu verlieren ist, konnte und kann ich ebenfalls nicht eingehen.

Liebe Grüße,
Koenigsblau
 
Ich muss dich glaub enttäuschen...Ich hab derzeit das gleiche Problem und außer einer Reparatur bei der höchstwahrscheinlich die Daten verloren gehen bleibt uns keine andere Möglichkeit.
 
Habe das Problem seit gestern Abend. Ich hab den Akku geladen und als es fertig war, wollte ich das Handy anschalten. Beim starten hing es dann in der Bootschleife fest. Gerät ist ein HTC Desire 530. Warte momentan auf ein Umtauschgerät.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten