HTC startet nicht mehr

R

Rusticus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde!

Am Sonntag Abend wollte ich mein fast neues HTC IS neustarten, einfach nur so, nach kurzer Zeit is mir aufgefallen das das typische Vibrieren beim Start gefehlt hat.

Naja bin ja kein Idiot dachte ich mir und Standard durchgetestet, Akku raus, Laden per USB und AC, keine Reaktion

Ich hab also viel geschaut, das Handy gibt keinerlei Reaktion von sich gegeben, ein normaler Hardreset fällt auch aus und ich hab desöfteren davon gelesen, das dieser Fehler kommt wenn man es rooted, was ich nicht getan habe.
Dennoch würde ich unglaublich gerne meine Kontakte sichern, da mir mein Google nur 2 Kontakte anzeigt, also entweder hat mein HTC IS keine Synchronisation durchgeführt oder aber sie werden anders/gar nicht angezeigt

Ist es nun i-wie möglich, über den "qhsusb_dload" - Treiber darauf zuzugreifen? Diese Reaktion kommt noch
Ich dachte an Odin oder dergleichen, aber bin selbst noch nicht so weit gekommen das ich einen Ansatz hätte

Vielen Dank schon mal für alle Bemühungen

mfg Rusticus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Braunbaer1991
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2.343
Speedy45
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.041
SamIncS
S
Zurück
Oben Unten