1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Rusticus, 19.10.2011.

  1. Rusticus, 19.10.2011 #1
    Rusticus

    Rusticus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo liebe Gemeinde!

    Am Sonntag Abend wollte ich mein fast neues HTC IS neustarten, einfach nur so, nach kurzer Zeit is mir aufgefallen das das typische Vibrieren beim Start gefehlt hat.

    Naja bin ja kein Idiot dachte ich mir und Standard durchgetestet, Akku raus, Laden per USB und AC, keine Reaktion

    Ich hab also viel geschaut, das Handy gibt keinerlei Reaktion von sich gegeben, ein normaler Hardreset fällt auch aus und ich hab desöfteren davon gelesen, das dieser Fehler kommt wenn man es rooted, was ich nicht getan habe.
    Dennoch würde ich unglaublich gerne meine Kontakte sichern, da mir mein Google nur 2 Kontakte anzeigt, also entweder hat mein HTC IS keine Synchronisation durchgeführt oder aber sie werden anders/gar nicht angezeigt

    Ist es nun i-wie möglich, über den "qhsusb_dload" - Treiber darauf zuzugreifen? Diese Reaktion kommt noch
    Ich dachte an Odin oder dergleichen, aber bin selbst noch nicht so weit gekommen das ich einen Ansatz hätte

    Vielen Dank schon mal für alle Bemühungen

    mfg Rusticus
     

Diese Seite empfehlen