1. TobStar, 02.04.2011 #1
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Servus,
    die letzen 2 Tage ist mein HTC Desire immer wieder bei Benutzung des Google Maps Navigators abgestürzt und automatisch neu gestartet. Seid vorhin kommt allerdings nur noch der weiße Start Screen mit HTC. Das wars, mehr passiert nicht. Akku schon zig mal raus gemacht. Gerade auch ein Hard Reset versucht mit (Laustärke minus und Power Knopf, dann auf clear storage) Wieder nichts....es hängt wieder beim weissen Screen mit HTC logo.

    Könnte ich sonst noch was versuchen oder hilft nur einschicken?

    Grüße
     
  2. aruk, 02.04.2011 #2
    aruk

    aruk Android-Experte

    Handy ist gerootet, debrandet oder Original ?
     
  3. TobStar, 02.04.2011 #3
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Übers Geschäft von Vodafone gekauft...habe aber nie irgendwelches Branding erkannt....keinerlei logos in der Software oder sonst was.

    Nicht gerootet
     
  4. aruk, 02.04.2011 #4
    aruk

    aruk Android-Experte

    na dann einschicken....und auf eine schnelle Reparatur hoffen ;)
     
  5. TobStar, 02.04.2011 #5
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Keine Zeit leider, ich geh in 5 Tagen in Urlaub und da ist mein Desire Lebensnotwendig :-/
     
  6. Deerhunter, 02.04.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  7. Lukas!?, 02.04.2011 #7
    Lukas!?

    Lukas!? Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du vielleicht einen Ansprechpartner , in deinem Fall den Vodafone store , in der Nähe bei dem du das Gerät gekauft hast ? Vielleicht können die dir helfen mit einem Austauschgerät etc.
     
  8. aruk, 02.04.2011 #8
    aruk

    aruk Android-Experte

    Hab die PN beantwortet !

    Hoffentlich funktionierts ! ;)