1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Stock Dialer/Contacts

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von spylie666, 15.12.2010.

  1. spylie666, 15.12.2010 #1
    spylie666

    spylie666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach der orginalen HTC "Stock" Dialer App (vllt. auch als Contacts.apk benannt).

    Vor kurzem benutzte ich noch das Psychosis Rom, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war. Nun wollte ich jedoch mal was neues ausprobieren, schaute mir den Cyanogenmod 6.1 bei nem Bekannten an und probierte diesen aus.
    Auch sehr nett, dachte ich... Jedoch vermisse ich diesen Dialer.
    Diese einfachheit... Ein Traum! Nummer oder name eintippen, los gehts. Nicht erst über längeres scrollen suchen müssen.
    Ich hab schon vieles durchsucht, komme aber zu keiner Lösung.

    Kann mir da wer helfen? Wär total super...

    Lg, spylie
     
  2. MarkusK, 15.12.2010 #2
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,205
    Erhaltene Danke:
    8,842
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
  3. spylie666, 15.12.2010 #3
    spylie666

    spylie666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Danke, aber ich dachte auch erst, der sei's gewesen. :crying:
    Es wär nur ne notlösung. Hätte lieber den orginalen.

    Ich habe auch schon daran gedacht ein eigenes Rom nach meinen wünschen auf der CM-Basis zu kochen. Nur hab ich davon noch weniger Ahnung, wo und wie. :unsure:
     
  4. Fieser-Kardinal, 15.12.2010 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Der HTC Dialer kann das auch, aber dafür brauchst du Sense. Das ist wohl weniger das was du möchtest :razz:
     
  5. spylie666, 15.12.2010 #5
    spylie666

    spylie666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Naja, sense hatte ich vorher auch nicht wirklich. Zumindest hies es im Rom "none sense".
    Oder muss ich das so verstehen, dass ich sense zwar hatte, jedoch nicht als Home gesetzt. Dann will ich durchaus sense, jedoch nur den dialer bzw was da noch mit zusammen hängt (Tastatur & Kontakte). Als Home möchte ich schon gerne beim ADW Louncher bleiben.
     
  6. MarkusK, 15.12.2010 #6
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,205
    Erhaltene Danke:
    8,842
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    ich kenne das Rom nicht, aber wenn es kein Sense hast, kannst du die App einfach aus dem Zip-File rausziehen und in das neue Zip reinkopieren. Neu flashen - fertig :)
    Alternativ kannst du natürlich auch mit adb arbeiten oder mit dem Terminal Emulator. Einfach mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen