1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Stuff einzeln installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von drosan, 07.12.2010.

  1. drosan, 07.12.2010 #1
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo!
    Ich habe aktuell den Canygen Mod auf meine DHD.

    Ist es irgendwie möglich, einzelne Anwendungen vom Original ROM zu bekommen wie z.B. die HTC Kamera App, die Tastatur und den original Live Wallpaper von HTC?! Was auch toll wäre, wäre die Möglichkeit weiterhin HTC Sync zu nutzen.

    Ich habe leider hier weder bei den XDA-Devs irgendwas dazu gefunden.

    Grüße,

    drosan
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  2. he_stheone64, 07.12.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Leider nein, da fast alle Sense apps Abhängkeiten im ODEX zur htc framework haben, daher zwar theoretisch möglich (indem man alle Abhängigkeiten in die apk reinpackt, aber das dauert Jahre das zu frickeln), aber praktisch kaum machbar. Die IME gibt es ja als Mod von jonasl, das ist das geringste Problem.
     
  3. roux., 09.01.2011 #3
    roux.

    roux. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Gibt es den MOD auch mit den Pfeiltasten unter der Tastatur? Wenn ja könntest du mir den verlinken?
     
  4. Toorop, 10.01.2011 #4
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen