1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Stylus ST C400

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von burg400, 31.05.2010.

  1. burg400, 31.05.2010 #1
    burg400

    burg400 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    'n Abend,

    gehört zwar eher ins Zubehör-Forum, aber ich habe heute diesen Stylus
    bekommen.

    Und - für die Tonne. Nichts funktioniert.
    Steht bei htc.com sogar als Zubehör für's Desire.

    Funktionierts bei jemand?
     
  2. erikai, 31.05.2010 #2
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ist auch ziemlich überflüssig für einen kapazitiven Touchscreen.
     
  3. TheUntouchable, 31.05.2010 #3
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Es gibt aber auch Styluse(?) die auf einem kapazitiven Touchscreen funktionieren ;)
     
  4. Sashtheflash87, 31.05.2010 #4
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Für was braucht man auf einem display dieser größe einen stylus?
     
  5. Logi24, 31.05.2010 #5
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Das frage ich mich auch, hab das Desire bis jetzt nur auf der Cebit testen können, aber bin auch der Meinung, dass man bei diesem Display und Android sowieso keinen Stylus braucht.

    Bei WinMobile ist das schon anders hehe
     
  6. erikai, 31.05.2010 #6
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Das wollte ich damit auch nicht negieren, nur wofür braucht man den?
     
  7. ayxayx, 31.05.2010 #7
    ayxayx

    ayxayx Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wenn du dein Smartphone mit Handschuhen bedienen willst z.B.?
     
  8. TheUntouchable, 01.06.2010 #8
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Oder wenn du einfach ziemliche Wurstfinger hast und selbst dann auf diesen Displays Probleme hast :) Oder wenn du dein Display einfach nicht verschmieren willst.. Das is doch einfach Geschmackssache ;)
     
  9. kailly, 01.06.2010 #9
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei meinem etwas grobmotorischen Papa sieht jeder Finger so aus wie mein Daumen. Wenn er dann etwas präziser am Display arbeiten muss (Eingabe eines längeren Namens), ist für ihn der Stylus (übrigens einer von HTC) von Vorteil, da er sonst 7x korrigieren muss.

    Ich selbst komme ohne sehr gut aus.

    Gruß,
    Kai
     
  10. xrichx, 01.06.2010 #10
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    am besten einen finger zurechtspitzen ;)

    on topic, ich kann mir gut vorstellen sowas zu gebrauchen, es gibt ja ein paar apps wo man mit handschrift was schreiben kann
     
  11. Spiderschwein, 03.06.2010 #11
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das Ding sieht ja gefährlich aus.
    Eher als könnte man sein Display damit abscharben als filigran damit schreiben zu können. :D
    Aber wenns ne gute Schrifterkennungs-Software für Android geben sollte (hab mich da bisher nicht drüber informiert) kann sowas doch recht sinnvoll sein...
     

Diese Seite empfehlen