1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC support / Kontakt verschickt falsch codierte Antwort-Emails

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von lafoman, 27.06.2012.

  1. lafoman, 27.06.2012 #1
    lafoman

    lafoman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Verwendet man das HTC Kontaktformular erhält man eine vernünftige Eingangsbestätigung, aber seit einigen Tagen sind die Antwort-Emails falsch codiert, z.B.:

    Ihre Nachricht (<Ticket-Nr>)
    [​IMG][​IMG][​IMG]HTC [eu-no-reply@htc.com]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Mittwoch, 27. Juni 2012
    This is MIME multipart 7.=ª´.Ö«ËM8랺Û}¸ëzӟ6Ô*'µéíO*^µìmþf•ÈZ®Ç*º×ð*'µéíN¶§±÷«w(v)àm«ëƒÆ‡FÖÃãƆVCãÇ7G–ÆRG—SÒ'FW‡Bö772#æF
    (...)

    D26÷'÷&F–öãÂÒ×ÒÒÓãÂ÷FCãÂ÷G#ãÂ÷F&ÆSãj»A¢éÝj¼´ÓŽ¹ë*·ÛŽ¹×*9
    --Boundary_(ID_oDjA49UpQHq7IESiIBWjAQ)--


    Ich habe mit diversen email-Programmen (Thunderbird, Apple Mail, alpine) versucht, das Problem zu lösen - ohne Erfolg.
    Alle Versuche, den HTC-support zur erneuten, richtig codierten Versendung der emails zu bewegen, haben ebenfalls mit unleserlichen Emails geendet. Super Schleife.

    1. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    2. Hat jemand eine direkte Email vom HTC support?
    [eu-no-reply@htc.com] als Absender taugt nicht so richtig.

    Danke, lafoman
     
  2. derRobin, 27.06.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Du könntest denn Support ja mal über den Chat versuchen, darauf aufmerksam zu machen...
     
    lafoman bedankt sich.
  3. lafoman, 27.06.2012 #3
    lafoman

    lafoman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Super Idee, derRobin,
    nur leider scheint der Chat mit einer Maschine zu laufen und nicht mit einer denkenden Person. Meister Turing läßt Grüßen.
    Zur allgemeinen Erheiterung hier der Chat:

    (Vorab Problembeschreibung wie in meiner Forumsanfrage)
    Please wait while we find an agent to assist you...
    Sie wurden mit Emina verbunden.
    Emina: Vielen Dank lafoman dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
    lafoman: Dies trifft auf die Tickets zu:

    Emina: Vielen Dank lafoman, dass Sie HTC kontaktiert haben. Koennen Sie uns weiter Informationen bezueglich Ihrer Anfrage zur Verfuegung stellen?

    lafoman: 12DECW26DEA000618, 12DECW26DEA000494, 12DECW26DEA000031, 12DECW26DEA000030. Die letzten beiden sind meine ursprünglichen Anfragen. Bsp. der falsch codierten Emails:
    HTC [eu-no-reply@htc.com]
    An: lafoman
    Montag, 25. Juni 2012 13:44
    This is MIME multipart 7.=ª´.Ö«ËM7ם¹ã*¹ó]x×]ùß¾w
    ‰íz{Sʗ*{†Ù¥r«±ëº×ü
    ‰íz{S*©ì}êĝÊŠxjǺàñ¡Ñµ°øñ¡•…øñÍÑ屔ÑåÁ”ô‰Ñ•áнÍ̈ù‘¥Ù홽¹Ðµ™…µ¥±äèY•É‘…¹„°Q…¡½µ„°É¥…°í™½¹ÐµÍ¥é”è€ÄÁÁÐíô¹½¹Ñ•¹Ñíµ…É¥¸èÀ€Å•´íôð½ÍÑ屔ø𽡕…øñ‰½‘äøñ‘¥Øøñ‘¥Ø±…ÍÌô‰½¹Ñ•¹Ðˆù!…±±¼¥Í•¸=±…˜°ñ‰Èøñ‰Èù]¥È‘…¹*•¸›ñȁ%¡É”¹™É…”‰•ëñ±¥ %¡É•Ì!Q •Ë‘Ñ•Ìñ‰Èøñ‰Èù́ÑÕЁµ¥È±•¥éԁ£Ùɕ¸°‘…Í́M¥”M¡Ý¥•É¥*•¥Ñ•¸µ¥Ð፡…¹”Ñ¥Ù”M幌-…±•¹‘•ÈQ•Éµ¥¹”U•


    lafoman: Ich brauche:
    1. Antworten auf das Ticket HTC 12DECW26DEA000031;
    2. lesbare Emails vom HTC-support.
    3. Eine direkte Email-Adresse des HTC-support.

    Emina: Sie können ihre Anfrage auf die folgende Link schicken: Kontaktaufnahme

    Emina: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?
    ...

    Man beachte, dass der Link "Kontaktaufnahme" der Ursprung allen Übels ist.
    :cursing:

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

    Ok, danke derRobin. Nachdem ich die Turing-Maschine beleidigt habe, kam dann doch ein Mensch dazu, der sich jetzt um das Problem bemüht. Wir sind jetzt soweit, dass man die support-email zumindestens entziffern kann.
    lafoman
     

Diese Seite empfehlen