1. kontra2757, 08.11.2010 #1
    kontra2757

    kontra2757 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. grave, 08.11.2010 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Bisherige Erfahrungen damit?
    bzw. macht es was kaputt was vorher funktioniert hat?

    Normalerweise freu ich mich immer über updates, aber bei HTC bin ich nun aus Erfahrung skeptisch...
     
  3. AndroJ, 08.11.2010 #3
    AndroJ

    AndroJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Die verlinkte Version will auf jeden Fall noch einigen zusätzlichen "Mist" mitinstallieren - z.B. "Adobe AIR 2.5" und "MSXML 4.0 SP3".
    Keine Ahnung ob das neu in dieser Version ist.
     
  4. schinge, 08.11.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn man den ersten Link anklickt findet man u.a. folgendes:
    Also hat man da nix spektakuläres hinzugefügt.
     
  5. thielenmic, 08.11.2010 #5
    thielenmic

    thielenmic Neuer Benutzer

    Aber beim 1. Anlauf wollte HTC snyc den SD-Chip des Desire nicht erkennen...

    Und Termine sync er immer noich nur in einer Richtung (vom Outlook zum Desire - nicht umgekehrt... hat wer ne Lösung DAFÜR???)
     
  6. juemarge, 10.11.2010 #6
    juemarge

    juemarge Neuer Benutzer

    Nabend,
    meine SD-Card wird auch nicht mehr erkannt, nach dem update auf die neueste Sync Version
     
  7. grave, 10.11.2010 #7
    grave

    grave Android-Experte

    Also, auch noch mal kurz ne Info:
    bei mir war es seit einiger Zeit so dass ich über Outlook an bestimmte Kontakte keine Mails schicken konnte, sie kamen ständig direkt als unzustellbar zurück. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht und es auf Outlook geschoben. Heute war es so dass ich praktisch niemandem mehr über keines meiner Mailkonten Mails schicken konnte. Nach einigem Googlen bin ich dann darauf gestoßen dass HTC Sync 3.0x bei den Emailadressen den Emailtyp von SMTP auf SMPT geändert hat, was natürlich quatsch ist, vermutlich unsaubere programmierung im syncprozess.
    Nach Manueller Änderung Allter Kontakte und dem Update auf das aktuelle HTC Sync taucht der Fehler nicht mehr auf.

    Zusammen mit der Tatsache dass Kalendereinträge nur einseitig synchronisiert werden (wurden?), waren die beiden ersten HTC Sync 3-versionen eine Frechheit.

    Und wenn nun einige von Problemen mit SD-Karte berichten ist es auch nicht unbedingt Fehlerfrei, aber von meiner Seite und für Leute die gern mit Outlook arbeiten meine Update-Empfehlung.
     
  8. reddot, 10.11.2010 #8
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Hi
    ich habe sync bei mir auf dem Laptop noch nicht installiert.
    Kann ich mit dem Programm "nur" meine Kontaktdaten mit Outlook abgleichen und Musik Bilder etc aufspielen?

    Ich würde dann nur den Medienbereich nutzen!
    Lohnt sich da eine Installation oder soll ich die Daten weiterhin ganz normal auf die SD-Karte ziehen?

    gruß
     
  9. iceman, 25.11.2010 #9
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es neuere Erfahrungen mit der Software, sind noch weitere Bugs aufgetaucht oder kann man 3.0.5481 bedenkenlos installieren?

    Wenn schon wieder was schiefläuft drehen mir meine Admin´s wahrscheinlich ein Gewinde in Hals :-(

    Grüße aus dem wilden Süden
     
  10. BlueCity, 25.11.2010 #10
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Ich weise an dieser Stelle einach mal wieder auf MyPhoneExplorer 1.8 hin.
    Seit dem ich das verwende bin ich voll und ganz zufrieden. Sync per WLAN oder USB, Zugriff auf Telefonspeicher + SD Karte und vieles mehr.
    Die Software ist kostenlos und man sieht auch was sie macht / bzw. beim syncronisieren ändern will...

    Grüße BlueCity
     
  11. Interceptor, 25.11.2010 #11
    Interceptor

    Interceptor Android-Hilfe.de Mitglied

    So isses ... 100% agree
     
  12. iceman, 25.11.2010 #12
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    ...ich hab ihn nun auch in der Arbeit installiert und werd mal sehen wie der Outlook Sync funzt.

    thx
     
  13. thielenmic, 25.11.2010 #13
    thielenmic

    thielenmic Neuer Benutzer

    Ich erwarte gespannt deinen Bericht. Bei mir hat's nämlich nicht gklappt (kein Add-in in Outlook). Hab aber im Mom keine Zeit dem auf den Grund zu gehen... :huh:
     
  14. iceman, 25.11.2010 #14
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, der erste Test mit Outlook2003 und MyPhoneExplorer 1.8.0 war positiv. Plugin hab ich nur auf dem Android und nicht im Outlook.
    Der Sync hat geklappt allerdings gab es, obwohl vorher nochmals mit HTC Sync gesynct, mehrere Unterschiede bei den Kontakten und dem Kalender.

    Ich bleibe dran...

    Edit1: Terminänderungen hat MPE von beiden Seiten (Outlook und Phone) erkannt und gefragt was er damit machen soll..., HTC Sync hat mir Terminänderungen vom Handy nicht in Outlook übernommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Sync 3.0.5481

    ,
  2. HTC Sync v3.0.5481 download

    ,
  3. HTC Sync 3.0 Download