HTC-Sync 3.0.5551 und Outlook 2007: keine Sychronisation möglich

S

schilfrohr1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ihr Lieben, könnte gut Euren Rat gebrauchen:

Nach langer Zeit mit meinem Mac arbeite ich nun parallel mit Windows 7 und verwende wieder Outlook 2007 und habe zur Synchronisation meiner Daten HTC-Sync installiert.
Ich schaffe es aber nicht, meine Kontakte und Kalender auf Outlook zu übertragen. Zwar zeigt sich der Synchronisations-Prozess (als grüner Balken), bis er abgeschlossen ist, doch Adressbuch und Kalender in Outlook bleiben leer.
Gibt es Tricks, Einstellungen.. die zu beachten sind.. oder evl alternative Möglichkeiten?

Thx für Eure Hilfe :) !!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten