1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schilfrohr1, 25.06.2011 #1
    schilfrohr1

    schilfrohr1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ihr Lieben, könnte gut Euren Rat gebrauchen:

    Nach langer Zeit mit meinem Mac arbeite ich nun parallel mit Windows 7 und verwende wieder Outlook 2007 und habe zur Synchronisation meiner Daten HTC-Sync installiert.
    Ich schaffe es aber nicht, meine Kontakte und Kalender auf Outlook zu übertragen. Zwar zeigt sich der Synchronisations-Prozess (als grüner Balken), bis er abgeschlossen ist, doch Adressbuch und Kalender in Outlook bleiben leer.
    Gibt es Tricks, Einstellungen.. die zu beachten sind.. oder evl alternative Möglichkeiten?

    Thx für Eure Hilfe :) !!
     

Diese Seite empfehlen