1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"HTC Sync 3" für das Wildfire verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Lion13, 29.07.2010.

  1. Lion13, 29.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    HTC hat die brandneue Version 3 seiner Synchronisations-Software für das Wildfire zum Download freigegeben - neben dem Sync von Outlook-/Outlook-Express-Kontakten und -Kalender sind auch eine App-Installation sowie der Datenaustausch möglich. Weitere Infos findet ihr in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...bar-derzeit-jedoch-nur-fuer-das-wildfire.html
     
    Winfried, Bhaal, stiffnick und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. acid000, 29.07.2010 #2
    acid000

    acid000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2010
    danke für die info aber es gibt doch schon ein thread dazu und auch den link?
     
  3. Lion13, 29.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Im Prinzip ja - wenn du diesen meinst. Ich hatte nur den 1. Beitrag überflogen, da war ja noch von der alten Version die Rede.

    Nobody's perfect... ;)
     
  4. FelixL, 29.07.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich fände es ja schon toll wenn ich die Kontakte ohne Outlook mit dem PC syncen könnte. Und nein, die Kontakte einfach über Google laufen zu lassen ist für mich keine Lösung. Ich will die vollen Einstellungsmöglichkeiten, die mir das Speichern auf dem Gerät erlaubt, und außerdem meine Kontakte nicht bei Google ^^
     
  5. Lion13, 29.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es geht aber auch mit Outlook Express... Oder ist das für dich auch keine Option?
    Hier gibt's übrigens eine Software, die sowohl mit dem Legend wie auch dem Desire funktioniert - vielleicht klappt sie auch mit dem Wildfire?
     
  6. FelixL, 29.07.2010 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Naja, ich mach es mit Titanium, ist auch in Ordnung. Ich finde halt nur das eine Software nicht auf eine andere angewiesen sein sollte, die vielleicht ganz gut verbreitet ist, aber von einem anderen Hersteller. Man sollte auch ohne root und nur mit HTC Sync seine Kontakte sichern können. Aber solange es überhaupt geht sollte man ja schon froh sein ;)
     

Diese Seite empfehlen