HTC Sync - aktuelle Version 2.0.34

F

Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hallo,

da ich mit der Version 2.0.33 von HTC Sync einige Probleme hatte, habe ich mich auf die Suche nach einer aktuelleren Version gemacht und bin hier fündig geworden:

HTC Sync 2.0.34

?? ???? ????? ? HTC Sync 2.0.34

Hier gibt es die Google-Translate-Übersetzung:

Google Nachricht

Der Unterschied zur 2.0.33 scheint nur in der Unterstützung zu liegen. Ob auch neuere USB-Treiber dabei sind, habe ich nicht herausgefunden.

Leider sind meine Probleme mit der Version HTC Sync 2.0.34 nicht behoben (siehe Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ieren-von-erinnerungen.24072.html#post-335312 ).

Die Fehler habe ich HTC bereits gemeldet, sie wurden an die Entwickler weitergeleitet.

MfG
Manuel
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten