HTC-Sync des Outlook Kalenders macht Probleme

G

Gause

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

habe mithilfe der Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich hab als ich das DHD bekommen habe ein Googlekonto eingerichtet um meine Email´s per IMAP zu empfangen. Hab in Google dann meine Kontakte importiert und den Geburtstagkalender abonniert und aktuallisiert. Soweit sogut. Kontake alle da und Geburtstage alle im Kalender.
Nun wollte ich meine Termine die ich in Outlook habe auch rüber bekommen. Will aber nicht den Zwischenschritt über Google machen. Wenn das überhaupt geht. Outlook -> Google geht ja über die cvs(?) Datei. Das Klappt allerdings nicht. Wenn ich im Handy einen Termin einstelle und über HTC Sync synchronisiere ändert sich nicht. Termine von Outlook erscheinen nicht im Handy und andersrum genau so. Es hat einmal nach der installation von HTC Sync funktioniert. Dann hatte ich allerdings alle Geburtstage doppelt da ich die ja schon über Google bekommen habe. Habe dann den Kalender in Google wieder gekündigt. Da kann aber der Fehler nicht liegen.
Bin recht ratlos...
 
Am besten ist es wenn Du den Kalender aus Outlook kopierst und in google importierst.

Dazu kann ich Dir auch gsynct empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gause
Danke dir für den Tipp. Ich dachte ich kann bei Outlook nur die Exportieren Funktion nutzen und dann Manuel bei Google Laden. Das es auch Programme gibt die das machen wusste ich nicht. Ich hab mich ab für Google Calender Sync entschieden. Der kosten wegen :)
Aber nun klappt es!

Danke!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.547
iracer
I
Zurück
Oben Unten