HTC - Sync erkennt mein Wildfire nicht !!

P

p.guthardt

Neues Mitglied
0
HAllo hab mir HTC Sync. auf der Supportseite runtergeladen ,aber die Software erkennt mein Handy nicht !! Als Festplatte wird es erkannt !!Wer kann mir helfen ?? Was könnte ich tun ?? Dank vorab Ciao Fiete
 
Kurzfassung:
Schalte doch mal usb debugging ein ;) und dann halt kurz warten :)
dann wird´s erkannt

Hatte das gleich problemchen auch vor ein paar Std.
 
p.guthardt schrieb:
HAllo hab mir HTC Sync. auf der Supportseite runtergeladen ,aber die Software erkennt mein Handy nicht !! Als Festplatte wird es erkannt !!Wer kann mir helfen ?? Was könnte ich tun ?? Dank vorab Ciao Fiete

Hab das selbe Problem, anfangs gings dann hat der Sync mein ganzen Kalender versaut und jeden Termin auf jeden Tag im Jahr gesetzt. Jetzt findet mein Handy die HTC-Sync SW auf dem Rechner nicht mehr. Da es keine Möglichkeit gibt alle Termine zu löschen musste ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen. :(

Hab die Kontakte nun nochmal einzelnd eingegeben und benutze nur noch den Google Kalender da muss ich nicht den ganzen Sync Quatsch mehr machen. ^^
 
Äh ..schalt ich den das USB Debugging ( was immer das sein mag ? ) ein ?????Dank vorab !! Ciao Fiete
 
@ Silvax
Glaube es gibt eine Möglichkeit alle Termine zu löschen, möchte es nur nicht ausprobieren weil bei mir alles ok ist.
Aber unter "Einstellungen" und dann "Anwendungen Verwalten". Dort zu "Kalender" und würde auch sagen "Kalenderspeicher" und einfach drauf klicken und dort auf "Daten löschen" klicken. Dann sollten alle Kalender Einträge weg sein. Theoretisch ;-)
 
p.guthardt schrieb:
Äh ..schalt ich den das USB Debugging ( was immer das sein mag ? ) ein ?????Dank vorab !! Ciao Fiete

/Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB-Debugging/ dort einen Haken machen.

Vielleich solltest du vom PC mal alles mit HTC deinstallieren und danach HTC-Sync frisch von deren Seite laden und neu installieren.
Hat bei mir auch geholfen.
 
ich weiß, isn bisschen spät aber bei mir hats geholfen, htc sync als andmin auszuführen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten