1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC - Sync erkennt mein Wildfire nicht !!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von p.guthardt, 09.09.2010.

  1. p.guthardt, 09.09.2010 #1
    p.guthardt

    p.guthardt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    HAllo hab mir HTC Sync. auf der Supportseite runtergeladen ,aber die Software erkennt mein Handy nicht !! Als Festplatte wird es erkannt !!Wer kann mir helfen ?? Was könnte ich tun ?? Dank vorab Ciao Fiete
     
  2. Buldog, 09.09.2010 #2
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Kurzfassung:
    Schalte doch mal usb debugging ein ;) und dann halt kurz warten :)
    dann wird´s erkannt

    Hatte das gleich problemchen auch vor ein paar Std.
     
  3. Silvax, 09.09.2010 #3
    Silvax

    Silvax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hab das selbe Problem, anfangs gings dann hat der Sync mein ganzen Kalender versaut und jeden Termin auf jeden Tag im Jahr gesetzt. Jetzt findet mein Handy die HTC-Sync SW auf dem Rechner nicht mehr. Da es keine Möglichkeit gibt alle Termine zu löschen musste ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen. :(

    Hab die Kontakte nun nochmal einzelnd eingegeben und benutze nur noch den Google Kalender da muss ich nicht den ganzen Sync Quatsch mehr machen. ^^
     
  4. p.guthardt, 09.09.2010 #4
    p.guthardt

    p.guthardt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Äh ..schalt ich den das USB Debugging ( was immer das sein mag ? ) ein ?????Dank vorab !! Ciao Fiete
     
  5. xtrashyx, 09.09.2010 #5
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    @ Silvax
    Glaube es gibt eine Möglichkeit alle Termine zu löschen, möchte es nur nicht ausprobieren weil bei mir alles ok ist.
    Aber unter "Einstellungen" und dann "Anwendungen Verwalten". Dort zu "Kalender" und würde auch sagen "Kalenderspeicher" und einfach drauf klicken und dort auf "Daten löschen" klicken. Dann sollten alle Kalender Einträge weg sein. Theoretisch ;-)
     
  6. schroepfer, 10.09.2010 #6
    schroepfer

    schroepfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2010
    /Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB-Debugging/ dort einen Haken machen.

    Vielleich solltest du vom PC mal alles mit HTC deinstallieren und danach HTC-Sync frisch von deren Seite laden und neu installieren.
    Hat bei mir auch geholfen.
     
  7. Kelevra1337, 04.12.2010 #7
    Kelevra1337

    Kelevra1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich weiß, isn bisschen spät aber bei mir hats geholfen, htc sync als andmin auszuführen
     

Diese Seite empfehlen