1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync => Fehler 1100

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Vroni, 18.03.2012.

  1. Vroni, 18.03.2012 #1
    Vroni

    Vroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo liebe HTC -Gemeinde

    Handy: HTC Desire Z

    Seit ein/zwei Tagen komm beim Sync mit HTC Sync (V 3.0.56179 die Meldung:
    "Can´t access phone or phone have no response. (1100)

    Es passiert immer bei den Terminen. Wenn ich Diese ausschalte, kommt der Fehler nicht. Hat jemand einen Ahnung?

    Vroni
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  2. Vroni, 19.03.2012 #2
    Vroni

    Vroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Selbst gefunden (Kalendereinträge auf Handy sind alle weg!):

    Ist ziemlich versteckt unter HTC -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Kalenderspeicher -> Daten löschen -> neu Synchen!


    Vroni
     
  3. Rusty04, 05.06.2013 #3
    Rusty04

    Rusty04 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2013
    Der tip war zwar gut aber nicht ganz vom erfolg gekrönt

    ich habe die angeführten schritte ausgeführt mit dem erfolg, dass ich jetzt keinen Termin mehr im Kalender eingetragen habe und beim sync weiterhin die Meldung *Can't access phone or phone have no Response* bekomme.

    zur info: HTC Wildfire
    win8 (Anmerkung: es hat aber unter win8 schon funktioniert)
     
  4. Rusty04, 11.06.2013 #4
    Rusty04

    Rusty04 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2013
    Nachtrag: Die Ausschaltung der einzelnen Synchronisationspunkte brachte nicht das gewünschte Ergebnis


    Fehler gefunden::thumbup:

    ich habe nochmals alle HTC-Anwendungen via Systemsteuerung deinstalliert und von der HTC-Seite direkt von HTC-Supportcenter unter Angabe des genauen Handytyps die Software neuerlich installiert. (Anmerkung: während der Installation war (unabsichtlich) das Handy am PC angeschlossen). Nach erfolgter Installation kam die Fehlermeldung: Speicherkarte konnte nicht entfernt/erkannt werden. Neue 8 GB-Karte eingesetzt und seither funktioniert die Synchronisation problemlos.

    Technische Information: Win8, Wildfire
     

Diese Seite empfehlen