HTC Sync für MAC OSX - Original Version

D

DrDezibel

Neues Mitglied
5
Hallo liebes Forum,

lange hat man drauf gewartet. Die HTC Sync Software für den MAC.
Ich habe diese direkt aus der Entwicklung von HTC bekommen. Diese ist aufgrund von Patent Fragen noch nicht offiziell freigegeben.

Offiziell wird die Software wohl im März ausgerollt. :razz:

Jeder die Software Vorab schonmal haben möchte hier der Download Link:
https://www.dropbox.com/s/pzr9m9te0wdlfod/HTC%20Sync%20of%20MacOS-3.0.0.30.dmg
(Auch dieser Link ist zur Zeit nicht erreichbar, da die Datei nicht zu finden ist.)

Screenshot:
uucipc56_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mandroid.at und cycott
Willkommen im Forum :)

Da werden sich die Mac-User freuen :D
 
wasn hier los, da wird auf eine Software verlinkt die es offiziell noch nicht geben soll und ein Mod bedankt sich dafür. Sind wir hier jetzt ein Warez Forum?
 
hm...

ich hab halt gedacht, dass ich einigen was gutes Tun kann damit ;) ...
Habe auch für alle HTC Modelle Android 4 ICE als SDROM .... Bei Bedarf einfach PN!
(Alle neueren Modelle werden ja eh ab 25 Januar ausgerollt...)

Lg.
 
hast du nicht :sleep:
 
Zumindest unter OS X Lion bleibt es beim Laden hier hängen:



Edit: Man muss natürlich auch auf dem Handy HTC Sync aktivieren. ;)

Edit2: Tut es trotzdem nicht.

Man bekommt die Ansage das synchronisiert wird im Handy aber auf dem Screen vom Mac steht nur

zz327f12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja schrieb:
wasn hier los, da wird auf eine Software verlinkt die es offiziell noch nicht geben soll und ein Mod bedankt sich dafür. Sind wir hier jetzt ein Warez Forum?

Bloß weil sie noch nicht offiziell freigegeben ist heißt das nicht, das es illegal ist. Und viele Mac-user haben sowas bestimmt schon länger gesucht.
 
eine professionelle, nicht veröffentlichte Software ohne Einverständnis des Herstellers zu verbreiten ist nun alles, nur nicht legal. Ich an deiner Stelle wurde mal Ses fragen ob er das wirklich gerne mit Apple oder HTC Anwälten "diskutieren" will
 
Ach was, das ist nicht weiter schlimm, da hat Timeturn recht- das ist ein normaler Leak, genaus wie z.B.: Die ICS Sensation Rom mit Sense 3.5
Ich mach sowas auch täglich, z.T. auch mit Kommerzieller Software

Zum Thema: Endlich kommen Mac User auch dazu, die werden ja wegen den Eierprodukten bei Android leicht vernachlässigt ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und TimeTurn
Hallo Dirk U.

dieser Screen ist mir unbekannt.
Nachdem das dmg. eingebunden ist, kannst du das Programm ganz einfach installieren. Läuft genauso wie auf einem Windows Rechner.

Zu den anderen:
Ob und wie ich diese Software verteile lasst mal mein Problem sein ;)

Neue Info bzgl. ICS 4.0 HTC:
Heute mit dem Produktmanager gesprochen. Lt. seiner aussage gibt es noch Probleme mit dem ICS Update. Die Ausrodung ist geplant für ENDE Januar. (Übrigens ALLE HTC DualCore Geräte!) Leider wird sich die Ausrodung noch verschieben. Das OS läuft noch nicht glatt.
 
Moment mal, bist du bei HTC beschäftigt oder so? Oder wie sonst mit dem Produktmanager gesprochen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich arbeite nicht bei HTC ;) ...
 
Ah, hat sich schon so angehört, so von wegen das du Mac-Software schon hast& und so ca. weißt wann ICS kommt
Weißt auch ob/wann ICS für Desire S, Inc S oder DHD kommt?

Bzw. wenn des weißt, schreib es in einen neuen Thread oder einen den es schon gibt, hier ist gequatsche darüber Off-Topic
 
wie gesagt, die DualCore Geräte erhalten kurzfristig ICS.
Alle anderen Geräte (außer Wildfire und co) sollen dann folgen. Das wird aber noch dauern.
 
Jungs, bitte keine ICS-Diskiussionen hier führen.
 
schreib mir doch mal eine PM woher du das glaubst zu wissen ...
 
Wann soll das Programm den Offizell für Mac veröffentlich werden. ?
 
Scheint wohl keine infos mehr vom trade ersteller zu geben.
 
Du meinst sicher Thread Ersteller. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD via Tapatalk
 
Oh grins jap meinte ich.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Max1988
M
Zurück
Oben Unten