1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync für Wildfire, Desire, ... v.3.0.5422

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von papi, 29.08.2010.

  1. papi, 29.08.2010 #1
    papi

    papi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hallo - das neue HTC Sync 3.x ist laut HTC.com auch für das Desire verfügbar. - Ich finde es aber gar nicht gut:

    Erst hat es meine Outlook 2007 Kontakte durcheinander gewirbelt (d.h. der 'DisplayAs' Name wurde von NachnameVorname auf VornameNachname geändert), und zahlreiche Duplicate erzeugt (ca. 40% meiner über 1.000 Kontakte). Das am PC zu reparieren hat mich Stunden von Arbeit gekostet...:cursing: ...nun muß ich es noch auf das Desire rüberspielen, hoffe das klappt.

    Achja - es gibt in der neuen Version keine Möglichkeit, eine falsche Synchronisation zu reparieren. Die v.2.0.33 war da viel besser. :unsure: ... also kommt die auch wieder drauf.

    Es keinen detailierten Report, was/wieviele der Daten nun synchronisiert wurden. :crying:

    Gut ist hingegen, daß man nun auch Daten wie Musik synchronisieren kann. :razz:
    Es fehlt aber die Möglichkeit, Videos zu synchronisieren. Habe ich beides noch nicht versucht, s.o. ... stundenlang die Synch-Probleme repariert.

    Mit der Version 3.0 ist HTC meilenweit von iTunes entfernt... auch wenn sie da sicher nicht hinwollen, sollten Sie zumindest die bestehenden Funktionen verbessern. Habe das Feedback schon auf deren Homepage abgeliefert...

    Ansonsten Danke für ein sonst hervorragendes Produkt,
    lg, papi
     
  2. nudelholzdampf, 29.08.2010 #2
    nudelholzdampf

    nudelholzdampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    H1Chris bedankt sich.
  3. papi, 30.08.2010 #3
    papi

    papi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    aber, aber, wer wird denn da gleich ärgerlich werden?!

    @Mods/Admins: löscht diesen Thread, ich hhänge meinen Kommentar dort an wohin er auch reklamiert wurde.

    danke.

    lgp
     

Diese Seite empfehlen