1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync funktioniert, Festplattenmodus nicht ??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von desired, 04.05.2010.

  1. desired, 04.05.2010 #1
    desired

    desired Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Community,

    seit einer Woche hab ich mein chices Desire. Hab für fast jedes Problem noch irgendeine Lösung gefunden, aber dies überfordert mich:

    Und zwar zum Teil die Windows 7 x64 Problematik.

    HTC Sync 2.0.33 auf dem System funktionert, bekomme auch eine Verbindung zum Desire, syncen klappt auch. Wichtig war nur, dass man nach der HTC Sync Installation einmal den PC bootet und danach das Desire anschliesst.

    Auch Installationen vom PC aus funktionieren.

    Soweit so gut, aber ich kann das Desire im Festplattenmodus nicht auf dem Win 7 Rechner als Massenspeicherlaufwerk finden. Im Gerätemanager wird ein Androidfon gefunden, aber hier andere Treiber auszuwählen etc. ist nicht drin.

    Auf nem anderen Rechner mit 32bit gar keine Probleme, sollte auch mal gesagt sein^^

    Weiß jemand Rat? Wäre zu Dank verpflichtet..
     

Diese Seite empfehlen