1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von HtcDesireZ93, 13.08.2011.

  1. HtcDesireZ93, 13.08.2011 #1
    HtcDesireZ93

    HtcDesireZ93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo liebe Community,
    ich besitze nun seit 2 Tagen ein HTC Desire Z und versuche auch seit dieser Zeit HTC SYNC zum laufen zu bringen.
    Installiert habe ich alles (meiner Meinung nach Ornungsgemäß), der Kundendienst wurde ebenfalls schon angeschrieben (die Antwort enthielt 8 Lösungsansätze, die alle nichts halfen), auch google habe ich mehrfach mit der Lupe durchsucht - ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe die neueste Version heruntergeladen (Antivirenprogramm und Firewall natürlich ausgeschaltet), alles installiert und HTC SYNC öffnet sich auch. Wenn ich nun das Handy anschliesse, wird für den Bruchteil von Sekunden HTC SYNC angezeigt und dann kommt von Windows (Vista) die Meldung: "htc.exe funktioniert nicht mehr", das Programm schliesst sich.

    Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann?

    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. lilian_salm, 23.08.2011 #2
    lilian_salm

    lilian_salm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    ich habe genau das gleiche Problem... hast du die Lösung heraus gefunden? Lg
     
  3. Nimrod, 24.08.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Schonmal Kompatibilätsmodus (Eigenschaften > Kompatibilität > aktivieren, WinXP am besten) probiert? Ist jetzt das einzige was mir spontan einfällt.

    Hast du denn auch Vista?
     
  4. lilian_salm, 25.08.2011 #4
    lilian_salm

    lilian_salm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo...

    Ich habe Windows VISTA. HTC Sync hat bei mir vorher Problemlos funktioniert. Als ich mein Handy jetz jedoch erneut anhängen wollte, musste ich ein update machen... und jetz funktioniert es nicht mehr...fehlt mir ein treiber oder sonst irgendwas... ich kann das Programm nicht auf machen, es leuchtet für einige Sekunden auf und dann kommt eine Fehlermeldung: htc.exe funktioniert nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  5. HtcDesireZ93, 25.08.2011 #5
    HtcDesireZ93

    HtcDesireZ93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich habe so ziemlich alles mit dem netten Herrn vom Support am Telefon ausprobiert. Ich habe das Programm 20mal in sämtlichen erdenklichen Modi installiert. Kompatilitätsmodi hab ich auch alle ausprobiert. Offensichtlich scheint es irgendein Problem mit meinem PC zu geben - schade.

    Das einzige was er mir nur noch empfehlen konnte: "Laden sie sich den MyPhoneExplorer runter".

    Der funktioniert einwandfrei ;)
     
  6. lilian_salm, 25.08.2011 #6
    lilian_salm

    lilian_salm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    ich hab das HTC Sync auch schon 100 mal installiert wieder deinstalliert aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

    hab jetz auch den myphoneexplorer installiert und konnte so endlich meine Telefonkontakte wieder aufs HTC bringen. Wie machst du das mit der Musik???

    LG
     

Diese Seite empfehlen