1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von DruideII, 07.08.2010.

  1. DruideII, 07.08.2010 #1
    DruideII

    DruideII Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    ich habe das neuste HTC Sync geladen und (scheinbar) erfolgreich installiert (Win7 HP). Verbinde ich aber nun das Wildfire mit dem PC und wähle ich dann auf dem Wildfire für die Verbindungsart ordnungsgemäß HTC Sync aus, klappt leider gar nichts. HTC Sync werde auf dem PC nicht erkannt.

    Woran kann das liegen, und was kann ich tun?

    VG,
    DruideII
     
  2. xtrashyx, 07.08.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Im debugging Modus scheint dein Telefon ja schon zu sein, sonst würdest du Sync nicht sehen können. Bei meiner Freundin hatten wir das gleiche Problem. Wir haben es weg bekommen in dem man das Handy in einer bestimmten Reihenfolge anschliesst. Zumindest denken wir dass es so geklappt hat ;-)
    Versuch dein Telefon mal an den USB Anschluss zu packen, wo du es auch zum ersten mal installiert hast. Und dann Probier mal erst Handy anschliessen und dann die Software starten oder auch mal anders rum, erst Software starten und dann Handy anschliessen.
    Vielleicht klappt es ja. Wär nen Versuch wert.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen