1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync - Gerät trennt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von eXtremeTK, 20.03.2011.

  1. eXtremeTK, 20.03.2011 #1
    eXtremeTK

    eXtremeTK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Moin Moin!

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Legend.
    Wenn ich es an meinem Laptop anschließe und es mit HTC Sync mit meinem Outlook synchronisieren möchte, dann trennt sich das Gerät immer selbstständig.

    Kontakte werden richtig synchronisiert.
    Kameraaufnahmen werden ebenfalls nicht synchronisiert.

    Warum trennt sich mein Gerät automatisch vom PC? Ich kann das auch nur neu verbinden, wenn ich das Kabel trenne und neu einstecke.

    Hatte jemand dieses Phänomen schonmal?

    Beste Grüße
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen