1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Quaid, 26.04.2011 #1
    Quaid

    Quaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da das copy dial von excel Dateien nicht funktioniert, habe ich eine Ausweichfunktion gefunden. Ich speichere meine .xls Datei am Recher im Office als .htm, kopiere diese auf mein Handy und erstelle auf dem Home-Desktop eine Verknüpfung. Nun lasse ich sie standartmässig mit dem HTML Viewer öffnen und kann so eine Telefonnummer antippen, welche sofort direkt angerufen wird.

    Eigentlich perfekt, nur das HTC Sync syncronisiert irgendwie keine .htm Dateien, nur .xls, .txt, .doc usw.

    Kann man das irgendwie einstellen dass diese syncronisiert werden? Das ständige manuelle Kopieren ist leider viel zu umständlich...

    Kann da wer helfen? (Hab HTC Desire Z, 2.2)
     

Diese Seite empfehlen