HTC Sync .htm Dateien?

Q

Quaid

Neues Mitglied
0
Hallo, da das copy dial von excel Dateien nicht funktioniert, habe ich eine Ausweichfunktion gefunden. Ich speichere meine .xls Datei am Recher im Office als .htm, kopiere diese auf mein Handy und erstelle auf dem Home-Desktop eine Verknüpfung. Nun lasse ich sie standartmässig mit dem HTML Viewer öffnen und kann so eine Telefonnummer antippen, welche sofort direkt angerufen wird.

Eigentlich perfekt, nur das HTC Sync syncronisiert irgendwie keine .htm Dateien, nur .xls, .txt, .doc usw.

Kann man das irgendwie einstellen dass diese syncronisiert werden? Das ständige manuelle Kopieren ist leider viel zu umständlich...

Kann da wer helfen? (Hab HTC Desire Z, 2.2)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten