1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. julioo, 31.03.2012 #1
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    grundsätzlich klappt die Synchronisation mit den Playlists des Windows Media Players ganz gut. Wenn aber nachträglich was an der Playlist im WMP geändert wird, z.B. add Titel zur Playlist, übernimmt HTC Sync diese Änderung nicht bzw. nur sporadisch. Hab dabei kein Muster erkennen können, nun aber das Problem, dass 2 Playlists nur noch in ihrer alten Version gesynct und alle Änderungen ignoriert werden.

    Weiß jemand Abhilfe bzw. den Ort, wo HTC Sync sich den aktuellen Stand der Playlists merkt? Hab unter Benutzer\AppData\Local und Roaming\HTC nichts Auffälliges finden können, jedoch müsste eigentlich dort diese Information stecken, s.d. Sync weiß, welche Playlists verändert worden sind.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012

Diese Seite empfehlen