1. ben67, 25.01.2011 #1
    ben67

    ben67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...
    Habe das Problem wenn ich im Kalendar des HTC einen Termin eingebe das dieser nicht zum Pc gesendet wird, wenn ich am Pc einen eingebe wird er zum Htc übertragen.,, Warum??? gibt es da eine Einstellung.....

    THX
     
  2. WiFi-Micha, 25.01.2011 #2
    WiFi-Micha

    WiFi-Micha Neuer Benutzer

    Puhh, ich dachte schon, ich wäre alleine mit diesem Problem.
    Wenn ich den Termin dann als vcard per Mail an mich selbst schicke, diesen dann in meinem Outlook speicher, danach synce, dann habe ich den Termin zweimal auf meinem Wildfire.

    Meine Android-Version: 2.2.1
    PC: Win 7 Home Premium
    HTC-Sync: 3.0.5481

    Wäre schön, wenn Ihr das Problem kennt und uns vielleicht eine Lösung präsentieren könntet.
    Sollten noch Infos nötig sein - dann her mit den Fragen.:smile:

    Danke & Gruß,
    WiFi-Micha