Htc Sync in beide Richtungen

B

ben67

Neues Mitglied
0
Hallo...
Habe das Problem wenn ich im Kalendar des HTC einen Termin eingebe das dieser nicht zum Pc gesendet wird, wenn ich am Pc einen eingebe wird er zum Htc übertragen.,, Warum??? gibt es da eine Einstellung.....

THX
 
Puhh, ich dachte schon, ich wäre alleine mit diesem Problem.
Wenn ich den Termin dann als vcard per Mail an mich selbst schicke, diesen dann in meinem Outlook speicher, danach synce, dann habe ich den Termin zweimal auf meinem Wildfire.

Meine Android-Version: 2.2.1
PC: Win 7 Home Premium
HTC-Sync: 3.0.5481

Wäre schön, wenn Ihr das Problem kennt und uns vielleicht eine Lösung präsentieren könntet.
Sollten noch Infos nötig sein - dann her mit den Fragen.:smile:

Danke & Gruß,
WiFi-Micha
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten