Htc sync kann nicht auf dem pc gefunden werden??

F

Florianxxx

Neues Mitglied
0
Ich bin android anfänger und habe mein htc hero seit einer woche bin sehr zufrieden.
ich habe nur ein problem
und zwar dass mein hero dass sync(hab ich von der micro sd karte instaliert)
nicht erkennt :(
(immer wenn ich auf syncronisieren in der benachrichtigungsleiste auf syncn.
drück zeigt er an :"htc sync kann nicht auf dem pc gefunden werden...)
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
 
Jep, bekanntes Problem.

Seid ein paar tagen gibts sogar ein update auf der htc seite zu diesem Problem.
Und zwra speziell für win 7 nutzer.
I hab die alte sync software deinstalliert, die neue installiert, und ratet was passiert is? Rüchtüg! Kann nicht auf dem Computer gefunden werden.,
So langsam bin ich echt genervt :-((((

Mog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacKnoedel
Danke jetz hats auch bei mir geklappt:)
 
W@$T3 schrieb:
Hi Leute,
bei einigen Leuten gehts jetzt mit der neuen Version.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nnt-mein-g2-net.11812-page-2.html#post-146909

Der vorvorletzte und der vorvorvorletzte Post auf Seite 4 könnten für euch interessant sein.

mfg

W@$T3

p.s.:es gibt hier auf der ersten Seite dieses Unterforums bereits 3-4 Threads mit dem selben Thema nur mal so zur Info

Den Post wollte ich auch gerade verlinken. Vor ein paar Tagen habe ich den auch gefunden und das Problem damit bei mir lösen können.

Also Fazit: Eine saubere Treibrdeinstallation ist vor dem neuen installieren äußerst wichtig.
 
Hallo Zusammen,
ich benutze das Wildfire und seit gut 2-3 Tagen findet das Handy auf dem PC die Sync Software nicht mehr - wo bekomm ich eine aktuelle Version - kann leider nix finden
danke
Stephan
 
oa ich werd wahnsinnig! Ich find auch nix ... habs so wie in den Anleitungen gemacht aber es klappt nicht. Wenn ich mein HTC Das erste mal anschließe werden die Treiber ohne Probleme installiert und funktionieren angeblich auch . Aber die neue Version von HTC Sync sagt GEHT NICHT... angeblich wird kein Gerät gefunden! Geht mir voll aufn Sack! Was da los ey? Kann doch echt nich wahr sein das 64bit user so abgespeist werden. Erster dicker negativ Punkt für HTC seit April! Bäääähhhh:mad2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Juwi97
Antworten
1
Aufrufe
1.669
chiefstobs
C
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten