HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden..

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Maegnus, 30.09.2010.

  1. Maegnus, 30.09.2010 #1
    Maegnus

    Maegnus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallihallo Leute,


    ich habe folgendes problem:
    Nach einer erfolgreichen Installation von HTC Sync wollte ich mein Wildfire damit synchronisieren. Leider erkennt HTC Sync mein Wildfire nicht, auf dem Wildfire kommt ebenfalls eine Fehlermeldung "HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden".

    Ich bin folgender Anleitung nachgegangen:

    Bei mir scheiterts irgendwie schon bei Schritt 3, da wird nach einem ADB-Treiber(?) verlangt.. hab bei google auch einen gefunden, leider hab ich keine Ahnung wie und wo ich diesen Treiber installiere.. (und wofür der überhaupt ist).

    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?
    Freue mich um jeden Rat :)
     
    Winfried bedankt sich.
  2. Objektschuetzer, 30.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich würde zuerst den Punkt 4 machen. Denn ohne das USB-Debugging gehts nicht.

    Hast du das an?

    Ausserdem hättest du nicht ein weiteres Thema dazu aufmachen müssen... nächstes Mal nutzt du die Suchfunktion... Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Winfried und Petsch haben sich bedankt.
  3. Maegnus, 30.09.2010 #3
    Maegnus

    Maegnus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    ja das hab ich auch an..

    edit: ich hab die Sufu benutzt! Finde kein ähnliches Problem.
     
  4. Jagdish, 25.02.2011 #4
    Jagdish

    Jagdish Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Honor 5x
    Also bei mir war es folgendes:
    Ich habe den den DroidExplorer installiert und dieser hat sich ins Autostartmenu eigetragen und lief als Dienst daher im Hintergrund.
    Lösung: Dienst von DroidExplorer ausschalten und Eintrag im Autostart löschen.
    Das selbe kann übrigens auch mit dem MyPhoneExplorer passieren - man kann immer nur eines dieser Programme benützen.
    Vielleicht hilft das ja im einen oder anderen Fall ...
     
  5. Realcaddy, 28.02.2011 #5
    Realcaddy

    Realcaddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,

    hast Du Win7 64Bit UND Office 64BIT?

    dann geht nix. HTC-Sync kann das noch nicht. Man arbeitet wohl daran...

    Companionlink kann das schon...


    Gruss
     
  6. gikopapa, 04.03.2011 #6
    gikopapa

    gikopapa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hallo Maegnus!

    Also ich hatte anfangs auch das Problem. HTC Sync wurde vom Wildfire nicht auf dem PC gefunden, bzw. das Wildfire wurde nicht von HTC Sync gefunden.
    Die Lösung in meinem Fall hieß: ADOBE AIR
    Installiert, Wildfire angeschlossen, Syncronisation erfolgreich!
    Wildfire: Android2.2.1
    PC: Win7 64BIT

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
     
    Winfried bedankt sich.
  7. Realcaddy, 05.03.2011 #7
    Realcaddy

    Realcaddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    ... welche Office-Version hast Du im Einsatz?
     

Diese Seite empfehlen