1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync: "Kein Gerät verbunden"

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jackie78, 17.04.2012.

  1. Jackie78, 17.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem neuen Evo 3D und HTC Sync: Ich habe die Software installiert, und wenn ich das Gerät anschließe und per HTC Sync mit dem PC verbinde, so erkennt das Handy HTC Sync auf dem PC, und zeigt an: Sycnchronisierungsstatus Verbunden", HTC Sync an meinem Windows 7 x64 sagt jedoch nach wie vor: "Kein Gerät verbunden". Mehrere Neustarts habe ich schon hinter mir, und auch im Gerätemanager erscheint das Telefon korrekt und ohne Ausrufezeichen.

    Wie arbeite ich mit HTC Sync? Warum funktioniert das nicht?
     

Diese Seite empfehlen