HTC-Sync macht Termine jeden Tag!

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hilfe!

Nach efolgreicher Synchronisierung mit Outlook befinden sich alle jährlich wiederkehrenden Termine JEDEN TAG in meinem Kalender.
Wie kriege ich die da wieder raus - von Hand könnte das schwer werden!
Und wie kann ich dies für die Zukunft verhindern??

:scared:
 
Hallo,
ich habe ein ganz ähnliches Problem: beim synchronisieren des Outlook-Kalenders werden einige jährlich wiederkehrende Termine (also Geburtstage) drei- oder vierfach an völlig andere Tage kopiert. Das ist eine recht lästige Handarbeit, das wieder zu beseitigen.
Was kann ich tun?
 
Ich hatte damit keine Probleme. Könnte am Eintrag im Outlook liegen und zwar mit der Erinnerung. Meine Vermutung.
Glaube es gibt eine Möglichkeit alle Termine bzw.
Kalendereinträge zu löschen, möchte es nur nicht
ausprobieren weil bei mir alles ok ist.
Aber unter "Einstellungen" und dann
"Anwendungen Verwalten". Dort zu "Kalender"
und würde auch sagen "Kalenderspeicher" und
einfach drauf klicken und dort auf "Daten
löschen" klicken. Dann sollten alle Kalender
Einträge weg sein. Theoretisch ;-) und dann noch mal probieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten