1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Speimanes, 03.09.2010 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hilfe!

    Nach efolgreicher Synchronisierung mit Outlook befinden sich alle jährlich wiederkehrenden Termine JEDEN TAG in meinem Kalender.
    Wie kriege ich die da wieder raus - von Hand könnte das schwer werden!
    Und wie kann ich dies für die Zukunft verhindern??

    :scared:
     
  2. andreas.daniels, 10.09.2010 #2
    andreas.daniels

    andreas.daniels Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo,
    ich habe ein ganz ähnliches Problem: beim synchronisieren des Outlook-Kalenders werden einige jährlich wiederkehrende Termine (also Geburtstage) drei- oder vierfach an völlig andere Tage kopiert. Das ist eine recht lästige Handarbeit, das wieder zu beseitigen.
    Was kann ich tun?
     
  3. xtrashyx, 10.09.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich hatte damit keine Probleme. Könnte am Eintrag im Outlook liegen und zwar mit der Erinnerung. Meine Vermutung.
    Glaube es gibt eine Möglichkeit alle Termine bzw.
    Kalendereinträge zu löschen, möchte es nur nicht
    ausprobieren weil bei mir alles ok ist.
    Aber unter "Einstellungen" und dann
    "Anwendungen Verwalten". Dort zu "Kalender"
    und würde auch sagen "Kalenderspeicher" und
    einfach drauf klicken und dort auf "Daten
    löschen" klicken. Dann sollten alle Kalender
    Einträge weg sein. Theoretisch ;-) und dann noch mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen