1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync mit CyanogenMod-7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Body1986, 09.07.2011.

  1. Body1986, 09.07.2011 #1
    Body1986

    Body1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo ich habe auf mein Wildfire mit erfolg das Cyanogenmod 7 drauf gespielt. Nur habe ich ein problem unzwar wollte ich das wildfire mit dem htc sync syncronisieren aber das program findet das handy nicht geht es mit dem Cyanogenmod 7 nicht oder muss ich da was einstellen ???

    danke im vorraus
     
  2. lutzs, 09.07.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Geht nur mit ROMs mit HTC Sense Oberfläche. Ist eben eine HTC-eigene Anwendung die in ROMs wie Cyanogenmod nicht enthalten ist.
     
  3. Body1986, 09.07.2011 #3
    Body1986

    Body1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    danke für deine antwort. wie kann ich dann in meine kontakte einsehen die müssen ja irgendwo auf dem pc gespeichert sein?? da ich das wildfire syncronisiert hatte bevor das cyanogenmod drauf hatte
     

Diese Seite empfehlen