1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync mit Parallels auf Mac funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wombat1st, 25.11.2010.

  1. wombat1st, 25.11.2010 #1
    wombat1st

    wombat1st Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.08.2010
    ich nutze ein wildfire, welches ein branding von der telekom hat und mein rechner ist ein MacBook. ich nutze als virtualisierung Parallels und lasse darin winXP laufen. HTC Sync ist installiert, aber das handy läßt sich nicht verbinden. auf dem handy erscheint sofort die meldung, daß HTC Sync auf dem rechner nicht gefunden werden kann. die meldung kommt aber sofort nach der auswahl "HTC Sync" und ich habe den eindruck, dass das telefon gar nicht nach dem HTC sync sucht, sondern sofort die meldung auswirft.
    benutzt hier noch jemand htc sync und einen mac und kann mir vielleicht einen tip geben wie ich die verbindung vielleicht doch herstellen kann?!
     

Diese Seite empfehlen