1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schreiber123, 25.02.2011 #1
    Schreiber123

    Schreiber123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe mein HTC Desire gerootet und mir die OXYGEN Rom geladen.
    Nun wollte ich meine Kontakte auf das Desire mit HTC Sync ziehen und dieses funktioniert nun nicht mehr.

    Kann man grundsätzlich die geflashten Handys nicht mehr mit dem PC verbinden über HTC Sync?

    Freue mich über eure Antworten!
     
  2. Gingerfred, 25.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC Sync funktioniert (natürlich) nur mit HTC Sense. Versuch´s mit MyPhoneExplorer.
     
  3. thosor, 25.02.2011 #3
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Aber bei einem Mod mit Sense geht es?
     
  4. Schreiber123, 25.02.2011 #4
    Schreiber123

    Schreiber123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat jemand die HTC Sense Oberfläche?
     
  5. Gingerfred, 25.02.2011 #5
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

  6. thosor, 25.02.2011 #6
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Naja.. Hatte MyPhoneExplorer schon bei meinem Spica. Das geht nämlich auch mit (fast) allen Android-Typen :)

    Ein Nachteil: Wenn die Daten für einen Benutzer aus mehreren Quellen kommen (Exchange, Google,...) dann kommt MyPhoneExplorer nicht wirklich gut damit klar.

    Ob HTC Sync das kann, kann ich leider noch nicht sagen :)
     
  7. Schreiber123, 26.02.2011 #7
    Schreiber123

    Schreiber123 Threadstarter Neuer Benutzer

    My Phone Explorer funktioniert jedenfalls einwandfrei. Beim sync. von Fotos ist es nicht optimal...

    aber vielen Dank!