1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync Outlook Kalender - Termin Update

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Sohotroy, 05.10.2010.

  1. Sohotroy, 05.10.2010 #1
    Sohotroy

    Sohotroy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo Gemeinde

    mein erster Beitrag ;)

    Bin seit ca 4 Wochen Wildfire Nutzer und im Großen und Ganzen zufrieden...

    Nun meine Frage:
    Wenn sich im Outlook Termine ändern so werden diese nicht mehr mit HTC Sync übertragen d.h. Termin wird um 1h verschoben aber im Wildfire bleibt die alte Zeit. Wisst Ihr was man einstellen muss damit Änderungen übernommen werden ?

    Gruß Sohotroy
     
  2. BMG, 21.12.2010 #2
    BMG

    BMG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo,
    ich habe zwar keine Antwort, aber das gleiche Problem. Aktualisierungen werden nicht übernommen. Gibt es inzwischen eine Lösung?
    Grüßle Bianca
     
  3. cP05, 21.12.2010 #3
    cP05

    cP05 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2010
  4. Silvax, 21.12.2010 #4
    Silvax

    Silvax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hatte das Problem auch und keine Lösung gefunden, zu guter Letzt hat ein Sync mein ganzen Kalender auf dem Handy vollgespamt.

    Ich habe ein Tip hier bekommen wo ich doch sehr dankbar bin. Ich nutze jetzt nur noch den Google Kalender. Da man für Android sowieso nen Googlemail Account hat ist der Kalender die reinste Wohltat. :D

    Einfach am PC zuhause oder auf der Arbeit schnell ein Termin eintragen und schwubs ist der auch schon auf dem Handy in der richtigen Zeit und Anzahl :)D), nichts installieren und kein Sync Quatsch usw. mehr.
    Früher war Outlook gut wegen den Offline Terminen, da Inet ja recht teuer gewesen ist. Aber heute im Inet Flat Zeitalter lohnt dass m.E. nicht mehr. Googlekalender ist viel schneller und einfacher zu bedienen wie ich finde. Probierts einfach mal aus, vielleicht ist das auch eine Alternative für Euch. ;)
     

Diese Seite empfehlen