1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von woddy89, 27.08.2011.

  1. woddy89, 27.08.2011 #1
    woddy89

    woddy89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo Leute,

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein HTC Desire S an mein Laptop anschliese und mit HTC Sync verbinde klappt alle

    [​IMG]Bild:http://imageshack.us/f/714/fwhlwe.jpg/

    dann ladet es kurz und das Fenster hier öffnet sich für einen kurzen Moment und minimiert sich sofort wieder... jedesmal wenn ich dann in der taskleiste auf öffnen klicke minimiert es sich wieder... Hatte das schon einmal jemand?

    mfg woddy
     
  2. cisko, 27.08.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Bei Sync kann ich nicht helfen. Zu 3G bei O2 liegt es wohl an deinem Standort. Standort mal wechseln und schaumal ob nur 2G aktiviert ist. Ich habe von O2 zu Vodafone gewechselt und jetzt keine Probleme mehr. Ich wohne auf dem Lande und dort geht O2 nicht richtig, liegt am Netz.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Poapi, 29.08.2011 #3
    Poapi

    Poapi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Zu dem Sync. Hab exakt das gleiche Problem mit meinem Incredbile S. Sync ist an und sobald das Handy die Verbindung zu Sync hat "schließt" das Programm in der Taskleiste (ist auch nimmer als Programm auf im Taskmanager) aber is miniert unten rechts. Wenn ich es dann öffnen will ist für einen Bruchteil auf geht wieder zu. Das Handy synchronisiert aber dennoch irgendwie irgendwas.

    Hab schon alles was Neuinstallation angeht versucht. Bislang kein Erfolg. Welche Sync Version hast du denn? Ich nutze 3.0.5557 und ich hab ne Vermutung, dass es seit dem nimmer ganz hinhaut wie es soll......
     
  4. cisko, 29.08.2011 #4
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Versuche mal folgendes: Handy vom Pc trennen, htc Programm in der Taskleiste beenden und dann Handy wieder an USB anschließen, Htc Sync dann starten.
    Info habe ich im Web gefunden, wo?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Poapi, 29.08.2011 #5
    Poapi

    Poapi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ok mit der Methode funktioniert es. Danke!!!
     
  6. woddy89, 30.08.2011 #6
    woddy89

    woddy89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    danke für die hilfe !
    werde morgen mittag es ausprobieren und berichten obs bei mir auch klappt !
     
  7. Nolly, 05.09.2011 #7
    Nolly

    Nolly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo zusammen,
    da ich hier neu bin, weiß ich nicht genau ob es ok ist, dass ich mein Problem hier auch mal mitteile. Es wäre ja eigentlich blöd das 1000 Thema zu "HTC Sync funktioniert nicht richtig" zu eröffnen.Wenn ich trotzdem falsch damit liege, dann möchte ich euch bitten mir das mitzuteilen. Aber nun zu meinem Problem.
    Im Prinzip handelt es sich um das gleiche Problem nur das die vorgeschlagene Lösung nicht funktioniert.

    Hier erst einmal ein paar Infos zum System:
    - Win 7 Prof. mit Service Pack 1
    - Kaspersky 2011 (ich weiß es sollte aktuallisiert werden) das natürlich ausgeschaltet wurde
    - als Handy nutze ich das HTC Desire, bei dem USB Debugging eingestellt ist

    Probiert habe ich schon:
    - Software deinstalliert, neu heruntergeladen, und installiert
    - Handy und Rechner neu gestartet
    - HTC Sync in der Taskleiste beendet, nachdem ich die Verbindung zum Handy getrennt habe, indem ich das Kabel zog.
    - Im Task Manager alle Prozesse zu HTC Sync beendet
    - HTC Sync aus dem Ordner versucht zu starten

    All die netten Versuche führten immer nur dazu, dass das Handy zwar eine Verbindung anzeigt, aber ich die Software auf dem PC nicht öffnen kann. Sie blinkt kurz auf und schließt gleich wieder.
    Das synchronisieren über das Handy ist nicht mit Erfolg gekrönt.
    Ich hoffe ihr wißt einen Rat wie ich einstellen kann was und wie synchronisiert werden soll.
     
  8. cisko, 05.09.2011 #8
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Versuche das Programm als Admin zu starten bzw. auszuführen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Nolly, 07.09.2011 #9
    Nolly

    Nolly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Leider half das auch nicht. :sad:
     
  10. -DreamWalker-, 11.09.2011 #10
    -DreamWalker-

    -DreamWalker- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    ich hab hier genau das gleiche Problem mit dem Desire S :-(
    Wollte gerade ein paar iTunes Wiedergabelisten synchen, aber geht nicht...
    zuerst hatte ich Probleme, dass HTC Synch überhaupt das Handy erkannt hat.

    Hab die aktuellste Version von HTC Synch drauf, Win 7 64x und das Handy auch auf dem neuesten Stand...
     
  11. Subsonic, 27.11.2012 #11
    Subsonic

    Subsonic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Gibt es hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse. Auch bei mir nach allen Möglichkeiten keine Reaktion von HTC Sync. Fenster schließt sich sofort wieder.
     

Diese Seite empfehlen