1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC SYnc-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Uwe M., 19.11.2011.

  1. Uwe M., 19.11.2011 #1
    Uwe M.

    Uwe M. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Habe seit heute ein Problem mit dem HTC-Sync.
    Nach dem ein halbes Jahr alles ohne Probleme funktionierte hatte ich mit einem male die Meldung von HTC Sync bekommen, daß alle Kategorien zum syncen deaktiviert seien.
    Allerdings kann ich nicht eine wieder deaktivieren. Dort, wo man normalerweise den entsprechenden Kalender im HTC-Sync auf dem PC asuwählt ist nur ein grau unterlegtes Feld zu sehen.

    Mir ist klar, daß ich auch auf myPhooeExplorer zurückgreifen kann. Ich hätte jedoch gerne das HTC-Sync weiterverwendet.

    Kalenderspeicher löschen brachte keine Abhilfe.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte um es wieder hinzukriegen?
     

Diese Seite empfehlen