1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ssenkraD, 23.09.2010.

  1. ssenkraD, 23.09.2010 #1
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hoi,

    ich hab gerade HTC Snc instarliert und versteh ned ganz wie ich Musik auf mein Desire ziehe :(

    Verbunden ist schonmal alles, ich hab bei Musik Syncronisiren eingeschaltet und ein paar Ordner eingefügt, er sagt mir auch das er 1,5gb sycronisiren muss, wenn ich dann auf "Jetzt Sycronisiren" klicke mach er kurz etwas und dann meint er er wäre fertig o.O

    ich hab auch schon versucht bilder zu syncen, geht auch nicht!

    Hilfe pls
     
  2. skazz87, 24.09.2010 #2
    skazz87

    skazz87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey!

    Also Musik draufladen mach ich immer ohne HTC Sync...
    einfach per USB verbinden, dann auf dem Phone "Als Festplatte verwenden" auswählen.
    Nun kannst du einfach übern Arbeitsplatz auf die SD-Karte zugreifen wie auf eine normale externe Festplatte. Einfach Ordner "Musik" erstellen und reinkopieren was du halt drauf haben willst - fertig.

    Gruß skazz

    Edit: Ahja, der MP3-Player erkennt die MP3's automatisch.
     
  3. Matschi21, 24.09.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich glaube, dass die SD nach einem sync nicht automatisch neu geladen wird.
    Entweder du stellst mal auf festplatte und dann wieder auf nur laden. Oder du holst dir eine app dafür, zb SDrescan oder switch pro widget
     
  4. DocSnyder06, 24.09.2010 #4
    DocSnyder06

    DocSnyder06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    schieb deine musik direkt auf die sd-karte. das htcsync ist eine ziemliche krücke. theoretisch kann man damit einiges machen, in der praxis jedoch hapert es an allen ecken und enden.

    für eine funktionierende alternative wäre ich auch sehr dankbar. was sicherlich auch daran liegt, daß ich vorher mit dem TD2 und activesync nie probs hatte.
     
  5. grave, 24.09.2010 #5
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hier eine Alternative für musik-sync mit itunes playlisten:
    iSyncr for PC - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    wenn du nur bestimmte Ordner rüberkompieren willst dann wurd es ja oben schon zu genüge erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen