HTC Sync Problem

S

ssenkraD

Neues Mitglied
0
Hoi,

ich hab gerade HTC Snc instarliert und versteh ned ganz wie ich Musik auf mein Desire ziehe :(

Verbunden ist schonmal alles, ich hab bei Musik Syncronisiren eingeschaltet und ein paar Ordner eingefügt, er sagt mir auch das er 1,5gb sycronisiren muss, wenn ich dann auf "Jetzt Sycronisiren" klicke mach er kurz etwas und dann meint er er wäre fertig o.O

ich hab auch schon versucht bilder zu syncen, geht auch nicht!

Hilfe pls
 
Hey!

Also Musik draufladen mach ich immer ohne HTC Sync...
einfach per USB verbinden, dann auf dem Phone "Als Festplatte verwenden" auswählen.
Nun kannst du einfach übern Arbeitsplatz auf die SD-Karte zugreifen wie auf eine normale externe Festplatte. Einfach Ordner "Musik" erstellen und reinkopieren was du halt drauf haben willst - fertig.

Gruß skazz

Edit: Ahja, der MP3-Player erkennt die MP3's automatisch.
 
Ich glaube, dass die SD nach einem sync nicht automatisch neu geladen wird.
Entweder du stellst mal auf festplatte und dann wieder auf nur laden. Oder du holst dir eine app dafür, zb SDrescan oder switch pro widget
 
schieb deine musik direkt auf die sd-karte. das htcsync ist eine ziemliche krücke. theoretisch kann man damit einiges machen, in der praxis jedoch hapert es an allen ecken und enden.

für eine funktionierende alternative wäre ich auch sehr dankbar. was sicherlich auch daran liegt, daß ich vorher mit dem TD2 und activesync nie probs hatte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
Zurück
Oben Unten