1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Denda, 08.01.2011 #1
    Denda

    Denda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir erst ein neues Desire geholt und hab es erst mit dem alten HTC Sync synchronisiert, danach habe ich auf dem Telefon ein Update auf die version 2.29.405.5 gemacht und danach auch HTC Sync geupdated auf 3.0.5481 und als ich dann versucht hab zu snycen hats nicht funktiuniert.
    Da kommt dann immer das:
    http://img31.imageshack.us/img31/1616/unbenannt1yhm.jpg

    ich hab das Handy auch schon auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und das hat nichts verändert.
    mit meinem google-konto kann ich mich auch nicht mehr verbinden. da kommt immer: Es kann keine stabile Datenverbindung hergestellt werden. Egal ob ichs über w-lan oder umts mache.

    kann mir jemand helfen? :)
     
  2. gongofongo, 08.01.2011 #2
    gongofongo

    gongofongo Neuer Benutzer

    hallo haste auf ein gedrückt beim sync app auf deinem Rechner sieht nicht danach aus
     
  3. Denda, 09.01.2011 #3
    Denda

    Denda Threadstarter Neuer Benutzer

    ja..
     
  4. cargo, 09.01.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Probier mal das hier(am Bsp. Win7):

    - Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen die Einträge "HTC Driver Installer" und "HTC Sync" deinstallieren, danach PC neustarten.

    - Unter Systemsteuerung/System linke Seite auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, dann den Reiter Hardware auswählen und auf 'Geräteinstallationseinstellungen' klicken.

    - "Nein zu installierende Software selbst..."
    auswählen und "Nie Treibersoftware von Windows Update..." auswählen - dann Änderungen speichern.

    - neueste HTC Sync Software installieren, danach PC neustarten.

    - Nach PC Neustart das eingeschaltete Desire per USB mit PC verbinden, die HTC Treiber sollten automatisch installiert werden.
     

Diese Seite empfehlen