1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync Probleme / Microsoft Visual C++ Debug Library

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Dx3agle, 21.09.2011.

  1. Dx3agle, 21.09.2011 #1
    Dx3agle

    Dx3agle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hi ich habe seit einer Woche ein HTC Sensation (bin nun von einem Apfel Gerät umgestiegen.)

    Habe nun schon mehrmals HTC Sync Installiert und Deinstalliert die exe direkt vom Device und auch von der Homepage geladen.

    System: Windows 7 Ultimate 64Bit
    Device: HTC Sensation
    HTC Sync version: 3.0.5579

    Bei der allerersten Installation ist mir aufgefallen das zwei HTC Treiber + Adobe Air und MicroSCHROTT Visual C++ installiert wurde

    bei den darauffolgenden Installationen nur noch die HTC Treiber (Logisch wenn ich nur HTC Sync Deinstalliere)

    Wenn ich mein Sensation an den PC anschließe und am Gerät HTC Sync wähle kommt entweder das HTC Sync gar nicht auf dem Rechner gefunden wurde oder wenn ich HTC Sync bereits geöffnet habe koppelt es für einige sekunden (auf dem Gerät verbunden) am PC passiert erstmal nichts und dann bekommen ich nach einiger zeit am Rechner diese Fehlermeldung

    Microsoft Visual C++ Debug Library
    ---------------------------
    Debug Error! Program: C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.

    (Press Retry to debug the application)
    ---------------------------
    Abort Retry Ignore
    ---------------------------


    Habe im Gerät auch schon das USB Debugging aus und ein geschalten ist kein Unterschied!


    hat vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem ich würde gerne mein Gerät syncen bzw. Musik Bild usw. aufspielen über HTC Sync!


    Gehr zwar auch direkt auf die Speicherkarte jedoch kann ich die Bilder dann nicht in Ordner ablegen und alles wird auf dem Gerät in einem Album angezeigt :(
     
  2. Dx3agle, 21.09.2011 #2
    Dx3agle

    Dx3agle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Habe den Fehler gefunden.
    Ich habe etwas im Internet geforscht und habe aus Spaß dein iTunes Ordner aus dem Ordner Eigene Musik Kopiert. Jetzt wird mein Device erkannt ohne Error.

    Nun habe ich ein anderes Problem sobald ich meine Bilder und Musik Syncen will bekomme ich ein Error: Fail to mount/unmount device sorage card. :cursing:

    Ich habe daraufhin die SD-Card entfernt und wieder bereitgestellt und auch schon komplett gelöscht fehler tritt weiterhin auf.

    Ich kann immer noch nicht syncen :(

    Beim Iphone war das einfacher mit und ohne Jailbreak :bored:

    Kann mir jemand einen Tipp geben???
     

Diese Seite empfehlen